Follower

Freitag, 20. Dezember 2013

Bling Bling und Party!!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet bis dato schon eine schöne Adventszeit.
Jetzt stehen wir im Endspurt und bei so 
einigen geht es doch bestimmt auch drunter und drüber, gell?

Aber ich Liebe es abends über die Weihnachtsmärkte 
zu huschen und mich von den vielen tollen
Lichtern berieseln zu lassen.

Bei Fun with Shapes and More haben wir derweil
auch das Thema

"Bling Bling"

Hier kommen Ela's und meine Inspirationen.

Von Ela eine tolle Karte zur Silbernen Hochzeit
 

 Und von mir eine gepimpteSchokidose,
die Ela bereits von mir im Adventskalender hatte :)
 

Außerdem möchte ich Euch noch an die neue LeLo Challenge
erinnern, die seit heute läuft!

"Party / Feier"

Ich habe mich für eine Silvester Party entschieden und gleich 
ein kleines Give away gemacht :)
Die süße Glücksbringer Schornsteinfeger Schnecke passt doch
perfekt zu Silvester und natürlich
auch im LeLo Shop erhältlich.


Abschließend bleibt damit auch mir zu sagen:

Ein Erfolgreichen und Gutes neues Jahr Euch allen :)
Lg
 

 


Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja ein Sammelwerk von tollen Werken, einfach super was ihr da wieder gezaubert habt, am Besten finde ich die Schokodose, eine coole Idee =)

LG
Michaela

Claudia hat gesagt…

Hallo Ela & Seija, wundervolle Werke sind hier entstanden, eins einzigartiger als das andere und man sieht einfach genial, was man mit diesem Hobby alles auf unterschiedlichste Weise zaubern kann.

Entschuldigt bitte, dass ich in der Vergangenheit nicht so viel kommentiert habe, aber mir ist wirklich an allen Ecken und Enden die Zeit davon gerannt.

Ich wünsche Euch und Euren Familie von Herzen ein frohes und zauberhaftes Weihnachtsfest.

GLG Claudia

Swaantje hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben ;o)
Ihr seit ja fleißig gewesen!
Wunderschöne Zauberwerke..
So liebevoll gestaltet,bin begeistert!
Dank euch wandere ich gleich hiernach geradewegs in den Lelo Shop ;o)
Ich wünsche euch beiden für 2014 alles Gute, eine große Portion Gesundheit und weiterhin viel Freude bei allem was ihr tut.

Liebe Grüße
Swaani