Follower

Freitag, 6. Dezember 2013

Fun with Shapes and more #149 und LeLo - Freitag

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich wieder auf einen Inspirations Freitag bei LeLo mit Euch.
Heute habe ich Euch etwas ganz winterliches mitgebracht.

Eine Schneekugelkarte mit der süßen LeLo Eule!


Ausgeschnitten habe ich diese Form mit meiner Cricut Maschine,
aber ich denke es ist auch kein Problem so etwas per Hand zu zeichnen :)

haben wir die kommenden zwei Wochen ein neues Thema für Euch:

"Nikolaus"

Na da passt die Eule ja auch ganz gut dazu .. auch wenn da Santa Claus
ist, aber da wir ja schon so verenglischt sind in vielen Dingen,
geht es schon, gell?

Und hier das tolle Werk von Ela:

 
 Eine wundervolle Weihnachtskarte, einfach zuckersüß!!!

So denn, wir freuen uns auf Eure Werke!

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Die Schneekugel ist ja zuckersüß geworden, eine ganz bezaubernde Gestaltung und auch die Weihnachtsmannkarte sieht schön aus.

Liebe Grüße
Michaela

Nancy hat gesagt…

Soooo süss!!!!

LG
Nancy

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Die Schneekugel sieht ja toll aus und auch die Karte ist super geworden richtig schön.
Lg Elfie