Follower

Sonntag, 8. Dezember 2013

Kreativer Bastelblog #37

 Guten morgen ihr Lieben,

und einen schönen 2. Advent wünsche ich euch. Heute startet für dieses Jahr die letzte Challenge beim Kreativen Bastelblog. Unser Thema ist der Jahreszeit angepaßt....denn wir möchten von euch alles rund um 

Weihnachten

sehen. 
Hier kommt meine Inspiration für euch.
 Ich habe eine Weihnachtskarte gewerkelt, diesmal ganz in traditionellem rot.Als Motiv mußte mal wieder ein Schneggchen herhalten, coloriert mit meinen Polys. Das rot der Blümchen ist nicht so knallig wie es auf dem Foto rüberkommt.Die Stanzen, der Schnörkel und der Stern, sind von Magnolia, den Ilex hab ich mit meiner Slice ausgeschnitten. Ein paar Perlchen und ein Charm runden das ganze ab.

Euch jetzt noch einen schönen Sonntag und viele Liebe Grüße

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Oh, mein Lieblings-Weihnachts-Papier :-) Das untere, mit den Schriften, das ist einfach sooo schön! Und die ganze Gestaltung und das süße Schneggchen ... klasse!!


Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent!

LG Svenja

Nancy hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!!

LG
Nancy

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ela,
die Karte ist wunderschön geworden! Wünsche Dir eine schöne Adventswoche!
LG Daniela

mgoll88 hat gesagt…

Ein schönes Weihnachtskärtchen mit süßem Schneckchen

LG
Michaela

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Karte dein Papier gefällt mir besonders gut und die kleine Schnecke ist dir wieder super gelungen.
Lg Elfie