Follower

Montag, 2. Dezember 2013

Meine wunderschöne Geburtstagspost

Guten morgen ihr Lieben,

mein Geburtstag ist ja nun schon ein paar Tage her und ich möchte euch jetzt endlich meine wunderschöne Geburtstagspost zeigen.

Los geht´s

Von meiner Süßen hatte ich ja das schönste Geschenk überhaupt, einen wundervollen Basteltag mit ihr. Nicht weniger gefreut hab ich mich über den Heißluftfön, der stand schon lange auf meiner Wunschliste und nun hab ich einen. Wir haben ihn auch direkt getestet und Schrumpfis gemacht ;o) Mit dabei war auch noch ein Embossingkissen und Pulver, ganz tolle Blumen und die wunderschöne Karte.

Schnegge, es war ein ganz toller Tag mit dir und ich hab mich so gefreut dich dieses Jahr doch nochmal zu sehen *knuuuuuutsch*

Die lieben Schnipsel haben mir diese tollen Sachen geschickt, von Andrea den obersüßen Geburtstagskalender und die wunderschöne Pralinenschachtel gefüllt mit Schoki und allerlei Bastelkrams, vielen lieben Dank nochmal.

Von Clarissa gab es eine allerliebste Notizblock-Kombi in wunderschönem lila, ganz zauberhaft, dazu ein kleines Abdruckbüchlein und die gepimpte Klebebandrolle, darin befand sich jede Menge Bastelgedöns und ein selbstgemachter Distresser, total genial. Auch dir nochmal vielen lieben Dank.

 Die liebe Daniela/Stempelbavaria hat auch an mich gedacht und mir die süße Tilda-Karte, ganz tolles Papier und Washitape geschickt, ich hab mich sehr gefreut, hab vielen lieben Dank.

 Von Sabrina/Chaosküken hab ich diese wundervolle Karte plus Stempelchen und tollen Brads bekommen, ein dickes Dankeschön an dich.

Von der lieben Chris kam diese tolle Karte zusammen mit der gepimpten Streichholzschachtel, den Bändern und Herzen bei mir an, vielen lieben Dank an dich. 

Meine liebe süße Melli hat trotz permanentem Zeitmangel an mich gedacht und mir diese wundervollen Sachen geschickt. Eine wunderschöne Karte mit einem meiner absoluten Lieblingsmotiven, dazu eine gepimpte Einkaufsliste, ein total süßes Stempelset und ganz tollen Bändern und Knöpfen. Dicken Knutscha an dich, Süße!

Die liebe Tanja/Kleine85 hat mir eine große Freude gemacht mit dieser süßen Karte und den tollen Halbperlen, vielen lieben Dank!

Von der lieben Maren/Ivi kam ein absolut genialer Schokispender und eine traumhaft schöne Karte, vielen Dank nochmal an dich.

Meine Teamkolleginnen Anja und Katrin vom Kreativen Bastelblog haben mit diesen tollen Karten an mich gedacht, danke euch beiden.

Meine liebe Elfenmama Regina/Huffi hat mir diese süße Karte geschickt, zusammen mit jeder Menge Glitzersteinchen und der tollen Spitze, die Blümchen sind ein Traum, vielen lieben Dank.

Von meiner langjährigen Freundin Birgit, wir kennen uns bald 30 Jahre, hab ich diese geniale Tasche geschickt bekommen, sie ist zwar nicht selbstgemacht, aber ich möchte sie euch trotzdem zeigen, ich finde sie nämlich sooooooo schön. Dazu gab es die bunten Holzschmetterlinge und Lippenbalsam, danke, danke, danke.

Die liebe Andrea/Pulsatilla hat mir diese ganz tolle gepimpte Papiertüte geschickt, die so toll gefüllt war mit den Teelichtern und Feuerzeug dazu, Glöckchen und die Glitzersteine, vielen herzlichen Dank.

Die liebe Kirsten ist leider Bloglos, macht aber echt tollen Schmuck selber, von ihr habe ich ein tolles Armband bekommen, dankeschön nochmal an dich!

Meine Kids haben natürlich auch gebastelt und gemalt, schaut mal...

Die liebe Steffi hat mir ebenfalls persönlich ein Geschenk gebracht, eine wunderschöne Karte, Wunschzeit, ganz tolle Spitze und Glöckchen und den wunderschönen Papierblock von Yvonne Creation...als hätte sie es geahnt, meiner ist nämlich fast leer und ich find den so toll. Vielen herzlichen Dank auch hier nochmal an dich.

And last but not least kam zusammen mit meinem Adventskalender (den werd ich euch dann beizeiten auch noch zeigen) dieses süße Notizbuch und die ganz toll gefüllte Pillowbox von der lieben Flati bei mir an. Auch dir sei an dieser Stelle nochmal ganz herlich gedankt.

So, mal sehen ob ihr genauso überwältigt seid wie ich es war und auch immer noch bin. Ich hatte echt Pipi in den Augen beim Auspacken und hab mich sooooooo gefreut das so viele liebe Freunde an mich gedacht haben. Fühlt euch alle megadoll gedrückt von mir.

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Wow... was für wundervolle Post du bekommen hast!! Sehr, sehr schön alles :) Schön das mein Kärtchen pünktlich gelandet ist und ich dir eine kleine Freude machen konnte. Hab noch einen schönen Tag :) Glg Anja

SilviA hat gesagt…

hallo
ich wünsche dir noch nachträglich alles Liebe
wunderschöne Geschenke
viel Freude damit
sonnige und liebe Grüße SilviA

mgoll88 hat gesagt…

wow, da hast du aber wundervolle Post erhalten, einfach großartig, richtig überwältigend und ein Werk schöner als das andere...tolle Sache!
Wünsche dir ganz viel Spaß mit all den neuen Schätzen

LG
Michaela

Clarissa Andrea hat gesagt…

Wirklich gaaaaanz tolle Sachen hast du da bekommen, ich wünsch dir viel Spaß beim Verbasteln und Benutzen. Habt eine tolle, stressfreie Adventszeit ihr Beiden. Schade, dass ich kein Android Handy habe, sonst wärt ihr schon installiert :)
XOXO Clarissa