Follower

Freitag, 13. Dezember 2013

Rosa Weihnachten

 Hallo ihr Lieben, 

und herzlich Willkommen zu unserem LeLo-Freitag.

Heute bin ich leider etwas spät dran, unser Funkmast fürs Internet hatte eine Störung, heute morgen konnte ich gar nicht ins Netz und heute nachmittag war ich arbeiten. Ich hoffe aber euch gefällt auch zu späterer Stunde was ich euch zeigen möchte.

 Ich habe heute mal ein Weihnachtskärtchen in rosa für euch. Die Schnecke mit Stern ist von letztem Jahr und ich liebe sie. Ihr findet diesen und viele andere tolle Digis im Shop. Außerdem hab ich mich total in das Frantage Embossing Enamel verliebt, hier passend in Shabby Pink. Dank meiner liebsten Michi hab ich ja nun einen Heißluftfön und kann sooooo tolle Sachen damit anstellen.

So, nun wünsche ich euch ein tolles drittes Adventswochende.
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Deine Karte sieht einfach fantastisch aus, richtig genial, ganz wundervoll gestaltet und das Pulver hat wirklich eine großartige Wirkung!

LG
Michaela

Svenja (dBe) hat gesagt…

So ein hübschen Kärtchen! Eher untypisch für Weihnachten, aber genau dadurch auch wieder ganz besonders hübsch und spannend. Das Schneggchen ist sowiewo allerliebst und das Frantage macht sich richtig prima dazu. Und am allermeisten gefällt mir ja Übrigens das Papier im Hintergrund :-) Alles ist toll kombiniert und gestaltet.

LG Svenja

Svenja (dBe) hat gesagt…

So ein hübschen Kärtchen! Eher untypisch für Weihnachten, aber genau dadurch auch wieder ganz besonders hübsch und spannend. Das Schneggchen ist sowiewo allerliebst und das Frantage macht sich richtig prima dazu. Und am allermeisten gefällt mir ja Übrigens das Papier im Hintergrund :-) Alles ist toll kombiniert und gestaltet.

LG Svenja

Steffi75 hat gesagt…

Sehr süß.....das Pulver hab ich auch. Ist echt klasse!

LG Steffi