Follower

Sonntag, 1. Dezember 2013

Stempel Magie #97

 Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wundervollen 1. Advent.

Wir feiern heute mit den Paten und Großeltern noch den Geburtstag von meinem Mittleren und bevor gleich die ersten Gäste kommen möchte ich euch gerne noch das neue Thema bei Stempel Magie vorstellen.

Die nächsten zwei Wochen dreht sich alles um 

Schachteln und Boxen

Hier kommt mein Werk für euch:


 Ich habe eine gepimpte Streichholzschachtel für euch mit der süßen singenden Schnecke von LeLo. Coloriert hab ich sie auf 160gr Multifunktionspapier mit meinen Polys.

 So, und jetzt bin ich auch schon wieder weg, ich wünsche euch noch einen tollen Adventssonntag.

Viele liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hey Ela,

die ist supersüß geworden!

LG Steffi

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Schachtel von dir, die kleine Schnecke passt super darauf.
LG Elfie

mgoll88 hat gesagt…

Deine Streichholzschachtel sieht wundervoll aus, einfach eine ganz bezaubernde Gestaltung!

LG
Michaela