Follower

Montag, 16. Dezember 2013

Stempel Magie #98

 Hallo ihr Lieben,

bereits gestern ist die neue Challenge bei Stempel Magie gestartet und wir haben wieder ein tolles Thema für euch, nämlich

Alles außer Winter

Hier kommt meine Inspiration für euch
 Meine Karte ist am Mekka-WE bei Michi entstanden, den Stempel hab ich mir kurz vorher neu gekauft, ich find die ja zu süß. Coloriert mit meinen Polys...die Doily-Stanze von WoJ ist eine Mekka-Errungenschaft, den Heart-Swirl von Magnolia hab ich mir im Jahr vorher dort gekauft. Das Papier ist von Maja-Design und ich hab mich total darin verliebt.
 Ich hab diesmal nicht einfach nur ne Karte gewerkelt, sondern eine Scheibenwischerkarte nach der Anleitung von Stempeleinmaleins

Vielleicht habt ihr ja Lust auf was nicht-weihnachtliches zwischendurch, wir freuen uns auf jeden Fall auf eure Werke. Zeit habt ihr diesmal bis zum 14. Januar....

Liebe Grüße

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschön sieht das aus, ein ganz tolles Werk!

LG
Michaela

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Das ist aber ein tolles Werk du hast es wieder so liebevoll gestaltet und das Motiv ist echt toll weiter so deine Colo sieht spitze aus.
LG Elfie