Follower

Sonntag, 21. Juli 2013

Kreativer Bastelblog #26 + Geburtstagsbloghop

Dieser Post bleibt oben festgetackert bis zum 20.7.


Herzlich Willkommen zum 1. Blog-Geburtstag von Kreativer Bastel Blog.



Wie schnell die Zeit vergeht.. unser Challenge-Blog wird schon 1 Jahr alt und das wollen wir mit einem Geburtstags-BlogHop feiern.
Hier meine Karte zur Challenge mit dem Thema

Geburtstag

Das liebe DesignTeam hat sich was einfallen lassen und die Basteltische standen nicht mehr still..
Jede hat etwas Tolles für euch gewerkelt, das ihr gewinnen könnt..

Hüpft schnell zu jedem Blog und schaut, was ihr tun müsst, um das jeweilige tolle Candy zu gewinnen.

Wenn ihr von kreativsüchtig kommt, seid ihr genau richtig, wenn nicht, fangt bitte hier an..

Bei mir könnt ihr folgendes gewinnen:
 Ein kleines Notizbuch, das hab ich euch schonmal gezeigt ;o)
 Eine Pillowbox gefüllt mit Blümchen
Und einen Stempel von WoJ, hier seht ihr das komplette Set.

Um mein Candy zu gewinnen tragt euch bitte beim blauen Frosch unten ein und hinterlaßt mir einen Kommentar. Ich würde mich freuen wenn ihr euch als Verfolger eintragt, ist aber kein muß.

Der BlogHop läuft bis zum 20.07.2013. Am 21.07.13 wird der Gewinner hier und auf Kreativer Bastel Blog bekannt gegeben..

Weiter geht es nun bei Nicole

Viel Glück und Spaß..


BlogHop Reihenfolge
:
Katrin
Stempelbavaria
kreativsüchtig
Bella76 - hier seid ihr gerade
Nicole
Angela
Trabi
Anja
Sindy
Stine

Ganz liebe Grüße und viel Glück

Blog Hop Gewinnerin

Hallo ihr Lieben,

eigentlich käme jetzt ein Post für die neue Challenge beim Kreativen Bastelblog, aber....




ich mache Urlaub *lach*

Da ich die nächsten drei Wochen fast täglich am arbeiten bin, möchte ich meine wenige freie Zeit mit der Familie verbringen, zumal mein Göga jetzt auch erstmal Urlaub hat. Deswegen werde ich erst ab Mitte/Ende August wieder richtig Zeit für die Bloggerwelt haben.

Aber bevor ich mich in die Ferien verabschiede, hab ich hier noch die Gewinnerin unseres Geburtstags-Blog-Hops für euch. 

Es waren insgesamt 53 Einträge beim blauen Frosch und Random hat die Gewinnerin gezogen, es ist
.
.
.
.
.
.
.
.
 und das ist SilviA

Herzlichen Glückwunsch

Bitte melde dich bei mir unter mslkids76@gmx.de, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann.

So, und nun wünsche ich euch schöne Ferien und biba

Freitag, 19. Juli 2013

Fun with shapes and more #139

Jaaaaaaa, hier hört man mal wieder was von mir!
Ich danke euch dennoch für die vielen Liebe Kommentare,
auch wenn ich selbst derweil gar nicht zum Kommentieren komme.
Meine Ausbildung zur Osteopathin frisst mich
wirklich zur Zeit aus und obwohl man ständig lernt
hat man das Gefühl man kann zu wenig.
Und das über 5 Jahre????
Jaaaaaaaaa, denn es macht ja spaß ;)

So aber nun genug von mir und hier für
Euch nun die aktuelle Challenge bei


mit dem Thema

"Abhängen"


Sommer, Kirmis, Rummel ... ich habe mich zum Abhängen in den 
Gondeln entschieden und sie baumeln wirklich so herrlich 
im Riesenrad.
Geschnitten mit meiner Cricut Expression in mehreren Lagen,
geklebt, designd und voílá ;)

Viel Spaß beim mitmachen!
Lg Michi



Montag, 15. Juli 2013

Kleine Prinzessin gratuliert

 Hallo ihr Lieben,

bevor ich gleich zum Elternabend muß hab ich noch ein Kärtchen für euch. Entstanden ist es am Samstag beim Blitzen auf der Elfe.
 Die süße Tilda hab ich mit meinen Polys coloriert, das Papier ist von Yvonne Creation. Dekoriert hab ich mit der tollen Heart Banner Stanze von Lala Lands Craft, außerdem ein paar Blümchen und Straßsteinchen.

Mitmachen möchte ich beim Geburtstagsbloghop von Hanna and Friends.

So, und nun werd ich hoppen und dann bin ich weg, biba



Stempel Magie #88

 Guten morgen ihr Lieben,

dies ist mein vorerst letzter Post für Stempel Magie.....

hihi, keine Sorge, ich bleib dabei! Da bei uns am Freitag auch endlich der letzte Schultag ist und ich aber dann erstmal am arbeiten bin, hab ich bei meinen Teams für August erstmal Urlaub eingereicht. Es ist auch im Moment schon so stressig, hier Elternabend, da ne Klassenfeier, Zeugnis in der 1. Klasse muß abgeholt werden und ich werde in meinem neuen Job angelernt.

So, jetzt kommen wir aber zu unserem neuen Thema für die nächsten zwei Wochen, das lautet

Sommerparty

hier kommt meine Inspiration für euch
 Ich habe eine Sommerlaterne nach der Anleitung von SEME gewerkelt. Die süße Tilda hab ich mit Polys coloriert und in einen Garten aus Magnolia-Stanzen gestellt *gg*. Auf Designpapier hab ich verzichtet, dafür die Folie mit einem Folder von Crafts Too geprägt. Dazu ein paar Blümchen und das karierte Band.

Hier möchte ich gerne mitmachen:

Fairytale Challengeblog - Lieblingsfarben
Bawion - J wie jeder wie/was er mag

Sonnige Grüße sendet euch

Freitag, 5. Juli 2013

Fun with shapes and more #138 - Schmetterlinge

Einen wunderschönen guten Morgen von mir!
Heute startet die neue Callenge bei


mit dem sommerlichen Thema:

"Schmetterlinge"

Es hat sich einiges geändert bei fun with shapes!
Neue Design Team Mitglieder, 
es gibt etwas zu gewinnen ...
... aber seht doch selbst!

Hier für euch meine Inspiration:


Ein Werkzeugköfferchen nach der Anleitung von
den lieben Schnipsel & Mehr!

Ganz ganz liebe und hektische Grüße


Dienstag, 2. Juli 2013

Stempel Magie #87

 Guten morgen ihr Lieben,

irgendwie hab ich es gestern total versemmelt das ja eine neue Challenge bei Stempel Magie gestartet ist. Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Die nächsten zwei Wochen möchten wir von euch etwas

für Männer

sehen, und hier kommt mein Kärtchen.
 Ich hab mir kürzlich den Henry mit Muffin zugelegt, finde den ideal für Männerkarten. Bekommen hat diese Karte mein Papa zum Geburtstag, und er hat sich total gefreut.

Coloriert mit meinen Polys, das Papier ist von Echo Park und ich hab Stanzen von Magnolia und Whiff of Joy verwendet.

Hier möchte ich gerne mitmachen:

Bastelmühle - etwas für den Mann
Family and Friends - Anything goes
Stamp with Fun - Feste Feiern
Night Shift Stamping - Tierisch gut drauf