Follower

Freitag, 30. August 2013

Fun with Shapes and more #142


Guten morgen ihr Lieben,

zwei Wochen sind schon wieder vergangen und nächste Woche geht für meine Kids die Schule wieder los. Für mich heißt das wieder mehr Zeit für mich und mein Hobby ;o)

Aber jetzt kommen wir zu unserem Thema bei der neuen Challenge von Fun with Shapes and more, die nächsten zwei Wochen möchten wir von euch alles gestanzte zum Thema

End of Summer

sehen.

Hier kommen unsere Werke für euch:


Ich hab diesmal einen Wimpel gewerkelt mit der süßen Summer Flower Tilda. Entstanden ist er am Bastel-WE mit Michi. Coloriert wie immer mit meinen Polys, Bordüre und Papier sind ebenfalls von Magnolia.

Zu folgenden Challenges paßt mein Wimpel:

Hanna and Friends - Bingo (Pearls/Lace/Dies)
Happy Weekend Challenge - Bingo (Rosa/Perlen/Spitze)
 You, me and Magnolia - Anything goes
Magnolia Down Under - Tic Tac Toe (Perls/Dies/Lace)

Und nun noch Michis geniales Werk, welches jetzt bei mir wohnt *gg*


Genau ... denn ich habe der lieben Ela ein kleines Set geschenkt,
welches ich euch hier noch einmal zusammen zeigen möchte.
Bestehend ist das Set aus den Flip Flops, der Banderole die ich euch schon
mal gezeigt habe, eine Packung mit ner Mini Joghurette drin,
ein Notizzettelhalter und etwas Bastel schnick schnack ;)


Jaaaaaaaaaa, das ist jetzt meins und ich liebe es, danke nochmal meine Süße.

So und nun wünschen wir euch ganz viel Spaß bei der neuen Challenge.

Liebe Grüße
Ela und Michi

Mittwoch, 21. August 2013

Kreativer Bastelblog #29

Guten morgen ihr Lieben,

oh man, ich bin viel zu spät dran mit meinem Post für den Kreativen Bastelblog. Dank der Ferien geht hier alles drunter und drüber. Aber heute hab ich mal Zeit nur für mich, mein Mann ist am Arbeiten, die Große im Urlaub bei ihren Paten, der Mittlere bei Oma und Opa und mein Zwergi wurde heute von seinen Paten in den Freizeitpark eingeladen.

Leider hab ich es nicht geschafft für die neue Challenge was zu werkeln, aber da wir die nächsten zwei Wochen das Thema

Kinder

haben, hab ich gefragt ob ich vielleicht eine Karte von meinem Tochterkind einstellen darf und nu ist die Maus Gastdesigner.

Hier kommt ihre Karte

 Na was meint, ihr, kann sich doch sehen lassen ;o)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit der neuen Challenge und werd mal sehen was ich so mit meiner freien Zeit anstelle.

Ganz liebe Grüße

Montag, 19. August 2013

Hanuta Spender


Tadaaaa ihr Lieben!
Letztes Wochenende habe ich mich mit meiner
allerliebsten und besten Ela getroffen.
Sie hatte diesmal Heimvorteil
und so wurde ich gleich mit einem leckeren Frühstück 
begrüßt.
Es war ein schönes, kreatives und
erholsames Wochenende
mit vielerlei Geschenken dazu ;)

Aber dazu später mehr!

Zunächst einmal möchte ich Euch einen unserer
tollen Ergüße zeigen.
Wir haben einen Hanuta - Spender a la
gestaltet.


Ela hatte dazu auch noch diesen wundervollen Spruchstempel
"Mit Schokolade geht alles besser"!

Meine allerneuste Mag musste natürlich auch gleich mal 
hervorgeholt werden, habe sie zum ersten mal
coloriert und die Benutzung des Stempels
steht und fällt ja bekanntlich damit, 
ob man ihn gut colorieren kann oder nicht.
Naja, sagen wir es ist zeitaufwendig, aber ich finde
der Stempel liegt mir *gg*
Demnach also keine Fehlentscheidung ;)

Ich verabschiede mich dann auch mal wieder von 
Euch und sage mal bis bald, vielleicht
sieht man sich ja auch beim Stempel Mekka in Hagen.

Ich würde mich jedenfalls freuen!


Teilnehmen möchte ich hiermit an folgende Challenges:
- Wild Orchid Challenge #83 - Anything goes


Freitag, 16. August 2013

Fun with shapes and more #141


 Guten morgen ihr Lieben,

ihr wundert euch bestimmt das ich heute den Post schreibe für Fun with shapes and more und nicht Michi......das hat einen ganz einfachen Grund



die Mädels vom Team haben gefragt ob ich nicht bei ihnen mitmachen möchte und tja, hier bin ich nun.

Für die nächsten zwei Wochen haben wir das Thema

Nichts eckiges

und so haben meine liebe Michi und ich es umgesetzt


Bei mir durfte wieder ein Schneggchen auf die Karte, ausgestanzt hab ich den Rohling mit Spellis. Ich finde die Schnecke paßt super von der Größe her auf so ein kleines Kärtchen. Coloriert mit meinen Polys, Papier von Tim Holtz, Schnörkel ist eine Magnolia Stanze und den Poststempel hat mir eine liebe Bloggerfreundin aus Japan mitgebracht.


Auch ein Hallo von mir ihr Lieben,
ist es nicht süß das zuckersüße Kärtchen von Ela?
Freue mich sehr das sie mit an Bord ist bei Fun with Shapes and more
und somit auch von mir ein herzliches Willkommen im Team Schnegge! *knutscha*
Auch ich hab diesmal eine Kleinigkeit gebastelt,
es ist nur EIN Teil eines ganzen Sets, welches ihr später zu sehen bekommt ;)



Ich habe eine Spitzenbanderole gepimpt, ganz schnell ohne Motiv
und dennoch effektiv ;)
Das Magnolia Herz TAG war eine meiner besten Anschaffungen,
ich liebe es sehr und es ist soooo vielfältig einsetzbar.

Na, geflasht von uns als Doppelpack? *gg*
Schaut doch auch mal bei den anderen Teammitgliedern
vorbei, ich bin sicher ihr werdet begeistert sein!


So, und jetzt wünschen wir beide euch ganz viel Spaß bei der neuen Challenge.

Liebe Grüße

Ela und Michi

Sonntag, 4. August 2013

Fun with shapes and more #140

Wuahhh ... zu spät zu spät ...
.... bin ich für die Challenge #140 bei

Das Thema diesmal lauter

"Sommer Sport"

ein absolut tolles Thema, bei dem man sich richtig austoben kann.
Genießt ihr nun auch den Sommer?
Ein klein wenig Zeit habe sogar ich dafür ;)


Meine LeLo Schnecke ist im Sommer am Skaten ...
... na, wer hat das in seiner Jugend auch gemacht?
Also ich auf alle Fälle *gg*
Vom three sixty über den Olli, Bordsteinkante hoch und runter ...
... hach, was waren das noch für Zeiten ;)

Ich hoffe euch hat das Sommerwetter nicht die Bastellust genommen?
Freue mich auf eure Werke!
Lg Michi

Teilnehmen möchte ich hiermit an folgenden Challenges:
- Kartenallerlei #85 - Tiere
- Hanna & Friends #177 - Alles erlaubt
- Kreativer Bastelblog #28 - gestreift

Samstag, 3. August 2013

Online zusammen gebastelt

 Hallo ihr Lieben,

ich lebe noch....*gg*.....aber ich komme im Moment zu kaum was. Umso mehr hat es mich gefreut das meine liebe Michi und ich letzten Samstag online zusammen basteln konnten (psssst,  noch mehr freut mich das wir in zwei Wochen endlich wieder mal einen Tag gemeinsam basteln können)

Wir haben uns den Sketch von SEME vorgenommen und dieses Tag ist bei mir rausgekommen
Es ist bei mir mal wieder eine Lelo-Schnecke geworden, ich lieb die Schneggchen einfach. Coloriert mit meinen Polys hab ich die Deko ansonsten ziemlich schlicht gehalten, das Papier ist von Tim Holtz und den Cardstock hab ich mit dem tollen Manuscript Stempel von Hero Arts bestempelt.

Bei folgenden Challenges möchte ich mein Tag zeigen:

LeLo Design - Wasser
Hanna and Friends - Anything goes

So, ich werd jetzt gleich erstmal einkaufen fahren, morgen besuchen wir meinen Bruder und nächste Woche darf ich noch meinem "Ferienjob" nachgehen, dann hab ich auch endlich Ferien und wieder mehr Zeit für euch.

Ganz liebe Grüße