Follower

Sonntag, 27. Oktober 2013

Kreativer Bastelblog #34

Hallo ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge beim Kreativen Bastelblog, wir haben ein tolles Thema für euch die nächsten zwei Wochen und zwar

Tiere

da fällt euch doch bestimmt was zu ein. Bei mir ist es, wie sollte es auch anders sein, ein Schneggchen geworden

  Ich habe einen Hanutaspender nach der Anleitung der Schnipselchen gewerkelt, entstanden ist er schon im August als Michi bei mir war. Den süßen Digi mit der Bastelschnecke und natürlich viele andere bekommt ihr hier bei LeLo.


 Hier mal noch der Blick obendrauf mit den selbstgemachten Rollrosen.

So, und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß mit der neuen Challenge. 

Liebe Grüße

Freitag, 25. Oktober 2013

Fun with Shapes and More - Halloween

Hex ... Hex ...

....

Verzaubern möchten wir euch heute
mit der aktuellen Challenge bei


mit dem Thema

"Halloween"

Zu jedem Halloween gehört auch eine gute Hexe ..
... und was darf bei so einer Hexe im Repertoire nie fehlen?

Richtig ...

... der Hexenhut!!!

Ela hatte euch bereits Bilder von der Entstehung gezeigt;
hier seht ihr sie nun im Endstadium ...

.... also ...

Hex ... Hex ...





Und hier der absolut tolle Hexenhut von Ela ...
 ... soooooo cute .. das Motiv ist einfach zu süß!

Ist Michis Hut nicht ne Wucht? Ich finde den so obergenial und die Colo ist der absolute Hammer, ich durfte sie ja schon live sehen ;o)
  Ich hab mich für das knuffige WoJ Motiv entschieden

 Hier mal ein Gesamtbild von meinem Hut


 Ein kleiner Friedhof und ein paar Spinnchen dürfen zu Halloween nicht fehlen. 


Es hat so ein Spaß gemacht mit meiner Süßen die Hüte zu basteln.....und nun steht er hier im Regal und wird dann am Donnerstag unseren Flur zieren wenn die Kids vorbeikommen um Schnuck zu sammeln.

Ganz viel Spaß wünschen wir euch mit der neuen Challenge.

Liebe Grüße
Michi und Ela



















Süße Weihnachtspäckchen

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder einen 
LeLo - Freitag  mit uns :)

Ich bin schon voll im Weihnachtsfieber und so habe ich
diese kleinen Weihnachtsschenklie - Pillowboxen 
gefertigt.

Die süßen Eulen bekommt ihr natürlich als
Digistamp im Shop
und ich finde sie passen absolut toll zur
Verschönerung auch auf so kleine Schachteln!


Coloriert habe ich wieder mit meinen Copic Ciao.


Mittlerweile muss ich auch auf die Copic Sketch umsteigen, da ich die
180 existierenden Copic Ciao schon alle habe.
Aber es gibt ja noch genug von den Sketch *gg*


Sonntag, 20. Oktober 2013

Schaurigige Gruselgrüße aus der Unterwelt!!!

Booohhhhh ... ihr Lieben *gg*

Heute startet bei Lelo - Design eine weitere tolle
Challenge mit dem Thema 
Herbst /Halloween!

Wie Ela ja schon geschrieben hat, sind wir nun im
Design Team und dürfen Euch mitinspirieren!

Coloriert habe ich den tollen Digi Stamp
mit meinen Copic Ciao ...
... in Kombination mit einem Laserdrucker
funktioniert das ohne Probleme, kein verwischen, 
kein verschmieren, ihr könnt ohne Trocknungszeit sofort mit
dem Colorieren loslegen ;)



Seht ihr das tolle Fußskelett?
Das ist der Vorteil an meiner derzeitigen Ausbildung,
nebst Fuß habe ich noch 2 Wirbelsäulen und
einen anatomischen Schädel hier liegen *gg*
Perfekte Halloween Deko!!

Ich wünsche Euch nun viel Spaß bei der Challenge


Freitag, 18. Oktober 2013

Gepimpte Streichholzschachtel


Guten morgen ihr Lieben,

und Überraschung!!!!

Anfang der Woche sind meine bessere Bastelhälfte und ich gefragt worden ob wir nicht Lust hätten das LeLo-Team zu unterstützen...

Tadaaaaaaa, hier sind wir und werden euch jetzt immer Freitags unsere Basteleien präsentieren.

Den Anfang mache ich, Bella, heute mit einer gepimpten Streichholzschachtel.
 Die süße Schnecke mit Mütze erhaltet ihr als Digi im Shop.
Coloriert hab ich mit Polys, das Papier von Bo Bunny hab ich auf dem Mekka erstanden, ich finde es klasse. Spitze, Schneeflocken und Perlchen runden das ganze ab.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

Biba

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Kommode a la Schnipsel & Mehr

Hallo ihr Lieben ...
... na, kennt ihr mich noch? *gg*
Ich habe zur Zeit Urlaub, drum auch mal nen Post außerhalb 
der Reihe *lach*
Nebst Wohnungsrenovierung,
Elternbesuch und Lernen lernen lernen (letzteres kommt erst noch)
habe ich wirklich auch ein wenig Zeit zum basteln ;)

Dieses Werk hier ist allerdings schon früher entstanden
und zwar an dem Mekka WE, wo meine liebste Schnegge Ela
bei mir war.
Die Anleitung zu der Kommode findet ihr bei

Hach, was hab ich mich gefreut das ich so ein tolles Ding
nun auch basteln konnte. Es ist ne Menge Arbeit, aber es lohnt sich ;)


Besonders das dekorieren oben auf der Fläche macht sooooo viel Spaß!

Kaum zu glauben, aber diese Kommode ist mal einzig
und allein für mich gestaltet .. ja ja liebe Ela ... glaub ja nicht ich hätte
deine bittende Hundeblicke nicht bemerkt *gg*
Umso schwieriger war es auch mal NEIN zu sagen *lach*

Ich hoffe sie gefällt auch Euch ...
.... ach ja ... am Freitag haben Ela und ich auch noch tolle Neuigkeiten für Euch!
Bis dahin

Sonntag, 13. Oktober 2013

Kreativer Bastelblog #33

 Guten morgen ihr Lieben,

da bin ich schon wieder und im Gepäck hab ich die neue Challenge beim Kreativen Bastelblog. Für die nächsten zwei Wochen haben wir ein gruseliges Thema für euch, nämlich

Halloween

Hier kommt meine Umsetzung


Mein Kärtchen ist letztens beim Blitzen entstanden, die süße Maya von WoJ paßt da ja super zum Thema. Coloriert mit meinen Polys, das Papier ist von Magnolia.

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

Hanna and Friends -
Creative Friday - Spoooooky Halloween
Stempelgarten Challenge -Halloween

So und nun laßt uns zusammen gruseln, viel Spaß bei der Challenge und bis bald

Samstag, 12. Oktober 2013

Fun with shapes and more #145

 Hallo ihr Lieben,


mensch wie die Zeit vergeht, ich bin jetzt seit über einer Woche wieder am arbeiten, nur zwei Tage in der Woche für jeweils fünf Stunden, aber ich merke doch wie mir Zeit fehlt....

Bereits gestern ist die neue Challenge bei Fun with Shapes and more gestartet, für die nächsten zwei Wochen haben wir dieses tolle Thema für euch

Winter Wishes

Hier kommen unsere Inspirationen für euch


 Der Schneemann von WoJ ist noch nicht so lange bei mir eingezogen, aber ich find den total süß, coloriert mit meinen Polys und das Papier ist von Bo Bunny.

Und hier noch die wunderschöne Karte von meiiner Besten

Ich finde so genial und so wunderschön coloriert und gestaltet, einfach klasse.

so, und nun wünschen wir euch ganz viel Spaß,

Biba
Michi und Ela

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Stempel Magie #93 und Mekka 2013

 Hallo ihr Lieben,

bereits gestern ist eine neue Challenge bei Stempel Magie gestartet. Ich bin leider nicht so ganz auf der Höhe, deswegen komme ich erst jetzt dazu. Mir steckt irgendwas in den Knochen, alles tut weh und Schüttelfrost hab ich auch, es kann nur besser werden

Für die nächsten zwei Wochen haben wir für euch ein 

herbstliches Bingo



Ich hab es in einem Tag umgesetzt und konnte gleich zwei Reihen darauf unterbringen
Designpapier - Blumen - Punkte/Streifen
Pilze - Stanzteile - Punkte/Streifen

Endlich kam mal wieder der süße Maya Stempel zum Einsatz, coloriert mit meinen Polys und gleich drei Mekka-Errungenschaften durften mit drauf, das Doily, die Feder und das Herztag von Magnolia.

Apropo Mekka-Errungenschaften, ich bin euch ja auch noch einen kleinen Bericht schuldig. Das meiste hat euch meine Schnegge Michi ja schon erzählt und berichtet, es war echt supertoll so viele liebe Gesichter wiederzusehen und auch neue kennenzulernen.

 Dieser geniale Thermobecher hat bei Michi auf mich gewartet, ich find den sowas von klasse, auf der Rückseite steht auch noch schön zum Mekka drauf ;o)
 Hier sind meine ertauschten Schenklis, vielen lieben Dank an Herzchen, Ivi, mgoll, Flati, Stempelbavaria, Steffi, Chaosküken, Nadell, Engelchen, Renate, Sabine, Katharina Frei, Kleine1985, Susi

Puh, ich hoffe ich hab keinen vergessen. Ich hatte übrigens Tatütas genäht, allerdings kein Foto gemacht *rotwerd*
 Diese tollen Sachen durften bei mir einziehen, ich bin total happy und einiges streichel ich immer noch bevor es dann zum Einsatz kommen wird
 Michi und ich haben dann Samstag abend und Sonntag noch schön gebastelt
 Ein Gemeinschaftsprojekt, was genau das ist werdet ihr demnächst dann noch genauer sehen ;o)

So, nu werd ich mich wieder ins Bett verziehen, wünsche euch einen schönen Feiertag
Liebe Grüße