Follower

Mittwoch, 1. Januar 2014

Adventskalender 2013

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und hoffe ihr seid alle gut in 2014 gelandet. Dieses Jahr Silvester war bei uns ganz ruhig, nur mein Mann und ich und die Kinder. 

Aber da das neue Jahr ja nun begonnen hat und ich auch endlich einen neuen, schnelleren Laptop habe, möchte ich gerne meine tollen Adventskalender zeigen.

Zuerst den von meiner liebsten besseren Bastelhälfte

 Einen wunderschönen immerwährenden Kalender

 Die süße Tasse ist täglich im Gebrauch und das superniedliche Einhorn schaut mir immer beim Basteln zu

 Endlich hab ich auch einen personalisierten Stempel, der war zusammen mit der legger Schoki in der total knuffigen Dose verpackt 

 Da ging mir Papierjunkie das Herz auf, das ist so toll und den Kleberoller kann ich auch immer gut gebrauchen.

 Ich hab mittlerweile eine so tolle Weihnachts-Deko-Ecke nur mit Michis Werken, ich liebe sie...

 Mein Weihnachstgeschenk von meiner Süßen, ist die nicht der Oberknaller? Ich bin sowas von hin und weg gewesen

Und prall gefüllt war sie auch noch.

Und diese geniale Weihnachtskarte hab ich auch noch bekommen

Meine Süße, ich knuddel und knutsch dich das nächste Mal zu Boden wenn wir uns treffen, du hast mir die Adventszeit so sehr versüßt, vielen Dank.

In der Kettinggroup gab es auch ein Adventssonntagswichteln, ich durfte einen tollen Kalender von der lieben Flati in Empfan nehmen und diese Sachen alle auspacken

 Hier mal der Kalender im Überlick

Ist das nicht wunderschön anzusehen? In der Komode war total leckere Schoki drin ;o)
 Den süßen LeLo Stempel hatte ich noch nicht, der ist sooooo genial

 Zu Nikolaus gab es die tolle Federstanze

 Zum 2. Advent gab es wieder einen süßen Stempel und das tolle Band

 Diese wundervollen Sachen gab es zum 3. Advent

 Die Notizzettelbox ist klasse zum Pimpen, ich weiß auch schon was ich damit machen werde, und wieder ein toller Stempel und Washi-Tape

Zu Heiligabend gab es dann Schneemannsuppe, mit soviel Liebe zusammengestellt und sie war so lecker.

Liebe Flati, vielen lieben Dank auch hier nochmal für den wundervollen Adventskalenger, es war eine Freude die ganzen Päckchen auszupacken.

So, und in meinem nächsten Posting zeige ich euch dann meine tolle Weihnachtspost.
Bis dahin und liebe Grüße


1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

wow, das ist wirklich der wahnsinn welch wunderbare Sachen du da in der Adventszet auspacken durftest, richtig großartig.
Da haben Michi und Sonja aber auch traumhafte Werke gezaubert!
Ich wünsche dir bze euch beiden einen guten Start im Neuen Jahr

LG
Michaela