Follower

Freitag, 3. Januar 2014

Fwsam #151 und LeLo Freitag

 Hallo ihr Lieben,

heute startet eine neue Challenge bei Fawsam mit dem Thema

Frosty
ein eisiges Motiv oder frostige Farben

außerdem ist heute wieder unser LeLo-Freitag und hier kommt mein Werk dazu
 Ich habe mich für die frostigen Farben entschieden und kann euch noch eine letzte Weihnachtskarte mit der süßen LeLo-Schnecke mit Stern zeigen. Das Papier ist von Bo Bunny und auch das Frantage Pulver wurde wieder mit verarbeitet, ich liebe es. Den Stern hab ich mit meiner Slice ausgeschnitten und er hat ebenfalls etwas Frantage Pulver abbekommen.

So, und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße

Kommentare:

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ach Mensch! Da hab ich doch glatt auf dem falschen Blog kommentiert! Deine Karte ist ein zuckersüßer Abschluss deiner Weihnachtskarten geworden - ganz zauberhaft!

Viele liebe Grüße
Sabrina

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Karte geworden die Schnecke ist echt süß die Embossing FLocken sind so toll.
LG Elfie