Follower

Freitag, 17. Januar 2014

Fwsam #152 und LeLo-Freitag


 Guten morgen ihr Lieben, 

es ist wieder LeLo-Freitag für place-two-craft und ich habe euch heute eine gepimpte Geschenktüte mitgebracht, die mag ich im Moment unheimlich gerne und sie paßt auch super zu unserer neuen Challenge bei Fun with Shapes and more, dort möchten wir von euch

Geschenkverpackungen

sehen.

Da sich in der Tüte ein Glücksbringer für meine allerliebste bessere Bastelhälfte versteckt hat, mußte auch ein Glücksbringer vorne auf die Tüte drauf. Das Schneckchen mit Kleeblatt findet ihr wie viele andere tolle Motive natürlich im Shop. Das tolle Magnolia-Papier habe ich wieder mit diversen Stempeln versehen. Die Bordüre an der Wellpappe ist ebenfalls von Magnolia und den tollen WoJ-Text habe ich in schwarz embossed.

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende.
Ganz liebe Grüße und bis bald

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Tolle Tüte, da wird sich Michi sicher riesig drüber freuen!

LG Steffi

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Daniela,

die Tüte ist absolut super schön geworden!!! Gefällt mir super gut!!! GLG ANDREA

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

ich finde die Geschenktüte super herzig und klasse, wirklich toll :-) da würd ich mich auch freuen.

Schönes WOE! LG Renate

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu!

Die Geschenkverpackung sieht wirklich hübsch aus, tolle Gestaltung! Und das Schneggchen ist so niedlich mit dem Kleeblatt im Mund. Toll.

LG Svenja

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Oh ist das eine tolle Geschenktüte und das Motiv hast du so hübsch coloriert die sieht echt klasse aus und kann man ja immer gebrauchen.
LG Elfie

mgoll88 hat gesagt…

Toll was du aus der Tüte gemacht hast, sieht richtig klasse aus, sehr schöne Gestaltung!

LG
Michaela

PokSa hat gesagt…

Eine tolle Geschenkverpackung, welche wieder viel zu schade zum Wegwerfen ist oder wo die Verpackung schon wie ein Geschenk aussieht.
lg Sandra