Follower

Freitag, 24. Januar 2014

Geburtstagsset in Lila

 Guten morgen ihr Lieben,
es ist wieder place-two-craft-Zeit bei LeLo. Heute möchte ich euch ein Set zeigen welches die liebe Chris von mir zum Geburtstag bekommen hat.
 Es besteht aus einer Karte mit der süßen Schnecke mit Schlüssel
 Und einem Hängekalender mit einem meiner absoluten Lieblinge, der Herzchen-Schnecke.

Da die Beschenkte lila sehr gerne mag, hab ich hier zu meinem Lieblingspapier von Maja-Design gegriffen, das ist so schön.

Auch verschiedene Stanzen kamen zum Einsatz und das Papier hab ich wieder bestempelt, unter anderem mit dem Einzelstück-Stempel von LeLo.
 Mitmachen möchte ich bei der Stempelsonnenchallenge, dort möchten sie Tiere auf den Werken sehen.

Und nun wünsche ich euch ein wundervolles Wochenende.
Ganz liebe Grüße
http://placetwocraft.blogspot.de/

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Oh, die Karte ist total klasse! Danke daß du bei der SsC mitmachst.
LG Dreja

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Bella,

herrlich schönes Set in Craft u lila u die Schnecken perfekt :-) da hätt ich mich auch sehr gefreut.

Schönes WOE! LG Renate

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Ela,

ich durfte ja schon einen Vorab-Blick drauf werfen. Ein ganz tolles Set.

LG Steffi

Tamesis hat gesagt…

Ohh das ist ja ein bezauberndes Set geworden.
Hab lieben Dank für deine TN bei der Stempelsonne
GLG Tamesis

Sternenglanz hat gesagt…

Wow!!! Das ist ein wunderschönes kleines Set.

Danke für Deinen Beitrag zur Stempelsonnen Challenge.

liebe Grüße
Sternenglanz

mgoll88 hat gesagt…

Dein Set sieht wunderschön aus, einfach großartig gestaltet!

LG
Michaela

Tina hat gesagt…

Total schön geworden.
Vielen Dank für die Teilnahme bei SsC.
LG Tina

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Ein tolles Set sieht wirklich klasse aus und wieder die süßen Schneckchen.
LG Elfie