Follower

Samstag, 25. Januar 2014

KBB #38 + Blog Hop

Dieser Post bleibt festgetackert bis zum 25.01.


 Guten morgen ihr Lieben,

und herzlich willkommen zur Challenge vom Kreativen Bastelblog. Wir möchten das neue Jahr zusammen mit euch mit einem Blog Hop begrüßen. 

Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet

Im Schnee
 Ich hab für mein Kärtchen die süße Schnecke mit Schneeflocke von LeLo verwendet, die mag ich total gerne. Coloriert mit meinen Polys, die Ränder vom Papier hab ich mit Crackle Paint gewischt und die Schneeflocke hat Chunky White Embossing Enamel abbekommen. Außerdem kamen mein Lieblings-Schnörkel von Magnolia und ein paar Blümchen und Perlen zum Einsatz.


Das Designteam hat sich natürlich auch richtig ins Zeug gelegt und wundervolle Sachen für euch gewerkelt, die ihr gewinnen könnt. Hüpft schnell zu jedem Blog und schaut was ihr tun müßt um die jeweiligen Candys zu gewinnen.

Wenn ihr von Kreativsüchtig kommt, seid ihr genau richtig, wenn nicht fangt bitte hier an.

Und bei mir könnt ihr dieses Candy gewinnen:
Die Karte natürlich, dazu hab ich ein Utensilo genäht und es gibt einen Stempel von WoJ, Herz-Charms und Blumen.

Wenn euch mein Set gefällt, dann hinterlaßt mir einfach einen Kommentar und tragt euch bitte, sofern ihr es noch nicht seid, als Verfolger ein.

Der Blog Hop läuft bis 25.01. und am 26.01. wird der Gewinner dann hier bekannt gegeben. Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch ganz viel Spaß beim hoppen.

Weiter geht es jetzt bei Angela

Und hier hab ich noch die komplette Blog Hop Reihenfolge für euch:

Katrin
Stempelbavaria
kreativsüchtig
Bella76 (hier seid ihr)
Angela
Sindy
Trabi
Anja
Stine

Ganz liebe Grüße und viel Glück



Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Bella,
oh mei, ist die süße Schnecke dir gut gelungen, gefällt mir super.
LG Marion

Kleine85 hat gesagt…

Hallo meine liebe Ela,
oh ist das ein tolles Kärtchen, die Schnecke mag ich auch sehr :D Ich hüpf mal in den Lostopf und vielleicht hab ich ja wirklich mal Glück :)

LG, Tanja

evamat hat gesagt…

Süße Schnecke! Und schön in Szene gesetzt!

Diana Auberle hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und ein wundervolles Set. Das würde ich sehr gerne gewinnen.
Eingetragen habe ich mich schon als Leser und somit hüpfe ich mal schnell in den Lostopf. :)
LG Diana A.

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu, liebe Ela!

Oh, Dein Inspirationskärtchen ist ja allerliebst!!

Und auch all die anderen Dinge, die man bei Dir gewinnen kann ... wow! Das Utensilo finde ich ja prima. Tolle Farben!

Also hinterlasse ich auch schnell einen Kommentar ... vielleicht hab ich ja Glück, aber auch jeder andere wird sich riesig über so einen Gewinn freuen!

Ich folge Dir/Euch übrigens über Bloglovin, ich will ja nichts verpassen :-)

GLG Svenja

Anja hat gesagt…

Hallo Bella!
Die Karte ist ja echt süß - vor allem die Schnecke!
Dein Candy ist ja voll toll, daher hüpfe ich gleich mal in den Lostopf! Als Follower habe ich mich auch gleich mal eingetragen. :-)
Liebe Grüße
Anja

Katrin hat gesagt…

Huhu!

Ich liebe diese Schnecken ja auch so. Und in den Farben und kleinen Details ist die karte traumhaft gestaltet worden.
Danke für das tolle Candy und den Blog-Hop!

LG Katrin

helli hat gesagt…

Guten Morgen, ein superschönes Kärtchen und dein Candy dazu- wunderschön.
Ich versuch mal mein Glück,
lg helli

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Ela,

ein tolle Set hast du da zusammen gestellt. Da wird sich aber jemand sicher sehr drüber freuen.

LG Steffi

Sonja Kreativ hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte zeigst du da!! Und ist das Utensilo süüüß!!
Über dieses tolle Set würde ich mich sehr freuen und habe mich auch grade als Bloglovin Verfolgerin eingetragen.
Glg, Sonja.

hellemama Helke hat gesagt…

Das sieht ja super aus. Die Lelo-Schnecken sind aber auch ein Traum.
Liebe Grüße,
Helke

Sonny hat gesagt…

Schwärm.... Ein tolles Set hast du zusammengestellt!
Farbkombi und Details deiner Karte sind genau mein Ding!
Liebe Grüsse Sonny

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Bella,
da hast dü ein süßes Kärtchen gewerkelt.
Ein tolles candy, da bin ich dabei.
L.G.KarinNettchen

Anonym hat gesagt…

Hallo Bella,
deine Schneckenkarte ist wunderschön geworden und ich möchte auch in den Lostopf!!
Liebe Grüße
Rosi

nnassuss hat gesagt…

Hier kommt ein kleiner Gruß geflogen,
den hab ich extra für dich aufgehoben!
Fang ihn und pass gut auf, denn er ist ganz klein
und nur für dich allein!
Lg Susann

Sabrina hat gesagt…

Die Schnecke ist ja so süß und super coloriert.

LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich mag die Schnecken von LeLo auch total gerne. Süß die Karte.

LG

Nicole G.

Peppina hat gesagt…

Hallo Daniela,

die LeLo-Schnecke ist einfach zuckersüß und Deine Karte gefällt mir wahnsinnig gut.

Viele Grüße!

Claudia hat gesagt…

Gerne versuche ich mein Glück!
Und ich hoffe, der Schnee kommt nicht wirklich noch! ;-)

LG Claudia

Yvonne Schorowski hat gesagt…

Dein Candy ist ja umwerfend. Ganz besonders freut es mich, dass die bezaubernde Karte dabei ist. Die Farben und die Coloration gefallen mir unheimlich gut. Ich versuche einfach mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
Liebste Grüße
Yvonne

Diana M. hat gesagt…

Jetzt habe ich schon sooo viele schöne Werke gesehen. Danke dafür.
Ich freu mich schon auf die nächste Zeit.
Liebe Grüße
Diana

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Ein super schönes Candy hast du da zusammen gestellt.Danke für die tolle Chance es gewinnen zu können.Gerne nutze ich meine Chance und hüpfe in den Lostopf,freu.
Die Koloration des Schneckchens gefällt mir richtig gut,ein sehr schönes Blau hast du dafür ausgewählt.
Einen prima Wochenbeginn wünsche ich dir und ganz viel Spass mit eurem Duo Blog,
liebe Grüße Sylvie

lillife hat gesagt…

bezauberndes kärtchen, und sehr schöne coloration....
l.g.gaby

Britta hat gesagt…

Das Schneggchen mag Schneggchen... war schon so lange nicht mehr hier zum Kommentieren *schäm* Ich bin immer ganz neidisch auf deine tollen Colorationen. Da komme ich mit meinen Polys einfach nicht dran. Du machst das soooo klasse.

Fühl' dich mal ganz lieb gedrückt von der Schnegge

SilviaH hat gesagt…

was ein süüüüüüüßes Schneckchen....gefällt mir sehr deine Karte

LG SilviaH

kerzenbastelei hat gesagt…

Schnell auch hierhin gehopst :-) Tolle Idee von Euch :-) Ganz liebe Grüße Ines

Kali hat gesagt…

was für ein süßes schneckchen
LG
Kali

Yvonne Krüger hat gesagt…

Hallöchen <3
Zugegeben, es sind schon ein paar Wörter im Posting versteckt, die ich als Laie erstmal googeln muss(ähm, Crackle Paint gewischt und Chunky White Embossing Enamel). Aber sicher finde ich dann wieder ganz viele Sachen, um das nachzubasteln?! ;D Süß, die Schnecki!
Gglg
Wonnie

Meggis-Card-Art hat gesagt…

na, da bin doch gleich auf deinen neuen blog gehüpft.
auch von dir tolle werke. danke schön

glg meggi

Nate hat gesagt…

Und schön hier am neuen Blog!! Super Candy und schööönes Schneebeispeil!! glg NAte

BaNiKa hat gesagt…

die Lelo-Schnecke ist herzallerliebst ... und die Karte auch ...
ich hüpfe mal mit zu den anderen in den Lostopf
LG Nicole

claudia bayer hat gesagt…

Ein super schönes und winterliches Kärtchen hast du gestaltet. Auch dein Candyset finde ich klasse und daher lasse ich es mir nicht nehmen und hüpfe mal ganz unverblümt mit in den Lostopf!
Viele liebe Grüße
Claudia

vilinke hat gesagt…

Schöne Karte und dain Candy ist super...jetzt aber schnel weiter zum nächsten blog
LP Vilinke

Regina hat gesagt…

Das Schneckchen hast du so wundervoll coloriert und die Karte ist ganz zauberhaft!
Nun hoppele ich mal weiter!
LG Regina

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Wow das sieht echt klasse aus tolle Karte wieder.
LG Elfie

Senna hat gesagt…

Liebe Ela,

eine sehr schöne LeLO Karte ist Dir gelungen. Sehr gefällt mir das netürlich wirkende Material im Hintergrund und die Riesenschneeflocke. Dein Gewinn des Blog Hops ist klasse und ich springe sehr gerne in den Lostopf. Und schon geht es weiter zum nächsten Blog Hop!

Liebe Grüße von Senna

Zetti hat gesagt…

Wow, das ist wunderschön!

LG Andrea

Nicole H. hat gesagt…

Hallo Bella,

die Schnecke ist ja supersüß!!!
Ich versuch dann mal mein Glück.

Liebe Grüße

Nicole

Marina hat gesagt…

Ein supersüßes Kärtchen ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. Vielen Dank für die Chance sie und das schöne Candy zu gewinnen.

Liebe Grüße
Marina

Twingomaus hat gesagt…

Die Schneckchen sind so süß und deine Karte allerliebst und dein Gewinn richtig toll. Das genähte Utensilo finde ich ja total klasse.

Viele Grüße Andrea

Sibylle hat gesagt…

Wow, da hast du ein super süßes Set gezaubert.
Vielen Dank für das tolle Candy.
Ich hüpf dann mal schnell in den Lostopf.
Ich wünsche dir einen guten start in die Woche
liebe Grüße Sibylle

Antje alias Anni T. hat gesagt…

Die Schnecke ist ja der Hammer,...der Rest des Candy ist aber auch nicht zu verübeln.
Viele liebe Grüße
Antje

Rita hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen hast du da gezaubert, danke für die Chance zu gewinnen
Liebe Grüße
Rita