Follower

Sonntag, 26. Januar 2014

Kreativer Bastelblog #38

 Guten morgen ihr Lieben,

zwei Wochen sind vergangen und ich danke euch für die vielen lieben Kommentare zu unserem Blog Hop. Es haben sich 11 neue Leser eingetragen, ganz herzlich Willkommen bei uns, ich hoffe sehr das ich/wir euch auch weiterhin inspirieren und ihr gerne vorbeischauen kommt.

Bevor ich jetzt zur Challenge für die nächsten zwei Wochen komme seid ihr gewiß schon ganz neugierig wer denn den Blog Hop bei mir gewonnen hat
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
und es ist
.
.
.
.
.
.
.
.
.
 Tadaaaaaaaa

Hinter der Nummer 35 verbirgt sich die liebe


Herzlichen Glückwunsch!
 
 Deine Adresse hab ich meine Liebe, die Post macht sich nächste Woche auf den Weg zu dir *knuddel*. Alle anderen nicht traurig sein, ich werde bestimmt demnächst mal wieder ein Candy veranstalten.

Und auf dem auf dem Kreativen Bastelblog findet ihr jetzt die neue Challenge und auch wer bei meinen Teamkolleginnen gewonnen hat.

So, und jetzt kommen wir zum Thema für die nächsten zwei Wochen, nämlich

Spitze

Hier kommt meine Umsetzung:
Ich habe noch einen Hängekalender für euch welchen die liebe mgoll von mir zu Weihnachten bekommen hat. Diesmal mit einer meiner Lieblings-Tildas. Auch hier durfte wieder das tolle Papier von Maja-Design zum Einsatz kommen. Das Herztag ist von Magnolia und das Doily von WoJ. Coloriert hab ich mit meinen Polys.

So, und jetzt wünsch ich euch einen schönen Sonntag, zu uns kommt nachher noch der Frisör uns aufhübschen ;o)

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ohja der Kalender ist wunderschön und in original wirkt er auch noch viel besser als auf dem Foto udn er gehört mir.. mir ganz allein ;) :D
Nochmals vielen lieben Dank an dieser Stelle =)

LG
Michaela

Svenja (dBe) hat gesagt…

So ein hübscher Hängekalender! Die Gestaltung sieht sooo schön aus ... alles in meiner Lieblingsfarbe :-) Da hat mgoll ja wirklich einen schönen "Jahresbegleiter", toll.

LG Svenja

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ela,
dein Hängekalender sieht toll aus! Wünsche dir einen guten Wochenstart, sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Oh mein Gott ich freu mich sooo juhhuuuuu so ein tolle Gewinn, ich bin hin und weg. Hüpf hüpf, Dein Hängerchen ist aber auch wieder super schön geworden das Motiv ist sooo süß und die Farben ein Traum. Oh kanns gar nicht fassen.
Lg Elfie

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Ela,

der Kalender ist wirklich ganz wundervoll!!! GLG ANDREA