Follower

Montag, 20. Januar 2014

LeLo #23

 Guten morgen ihr Lieben,

wie immer am 20. des Monats startet auch heute eine neue Challenge bei LeLo. Und das ist das neue Thema für euch

Winter

Auch wenn wir (noch) keinen richtigen Winter haben -wobei ich den eigentlich auch nicht wirklich brauche- , bin ich mir sicher euch fällt dazu was schönes ein.
 Ich habe ein Tag für euch gewerkelt, schlicht gehalten da ich das tolle Designpapier nicht verdecken wollte. Leider hab ich bei dem trüben Wetter gestern kein besseres Foto hinbekommen. Das Frantage Pulver um die süße Eule mit Schneeflöckchen ist leider kaum zu erkennen. Coloriert hab ich mit meinen Polys und das DP ist von Bo Bunny.

Ich wünsche euch nun ganz viel Spaß bei der Challenge.

Liebe Grüße

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Bella,

das Tag sieht echt klasse aus :-) wunderschön geworden!!

Viele Grüße RENATE

mgoll88 hat gesagt…

Dein Tag schuat klasse aus, ein ganz bezauberndes Motiv und super winterlich! Einfach wunderschön =)

LG
Michaela

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu!

Dein Tag sieht prima aus, ganz toll gestaltet. Winter mag ich nun aber auch gar nicht mehr haben .... wir hatten heute allerdings leider Glatteis, grrrr, das war gar nicht schön!!

LG Svenja

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Oh die Eule ist einfach nur zuckersüß so eine muss ich mir auch unbedingt besorgen und dein Tag ist einfach der Kracher.
Lg Elfie

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Dieses Tag find ich einfach nur grandios schön!

Eine tolle Komposition wie Farbkombi!

Ganz liebe Grüße an Euch zwei!
Sabrina