Follower

Donnerstag, 2. Januar 2014

Meine Weihnachtspost

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen zeige ich euch heute meine tolle Weihnachtspost, los gehts

Von meinen lieben Teamkolleginnen Mel, Anja und Katrin und auch die liebe Bea/Kinuko hat an mich gedacht, fühlt euch doll gedrückt

 Diese drei wundervollen Karten sind von Claudia/Claudias Karteria, Sabrina/Chaosküken und Steffi.

 Die Karte links ist von meiner Elfenmama Regina/Huffi und die rechte von der lieben Daniela/Stempelbavaria.

 Die tolle Karte links kam von der lieben Schnipsel/Clarissa bei mir an, das Päckchen mit dem wundervollen Teelichthalter von der lieben Schnipsel/Andrea kam schon zusammen mit meinem Geburtstagspaket hier an und die süße Stern-A-Sager-Karte ist von der lieben Tanja/Kleine85

 Auch die liebe mgoll hat an mich gedacht, wir hatten sogar so ziemlich den gleichen Einfall, sie hat von mir auch ein Kalenderhängerchen bekommen, das zeig ich euch demnächst dann auch noch.

 Meine liebe Teamkollegin Manu/Trabi hat mich ebenfalls mit einem Päckchen überrascht, für mich gab es die tolle Karte und die Milkbox gefüllt mit Zuckerstange, Schokinikolaus und selbstgemachten Lippenbalm und für meine Kids waren die Schokilifte.

 Unsere liebe Teamchefin von LeLo Nancy hat auch an uns gedacht und diese tollen Sachen geschickt.
 Bei unserem jährlichen Teamwichteln vom Kreativen Bastelblog war ich diesmal das Wiki der lieben Stine, von ihr hab ich den tollen Kalender, Spitze, Band und Washitape, ein Stempelchen, Blümchen, Schokitraum und die tolle Karte bekommen.

 Und zuletzt noch das wundervolle Päckchen von meiner lieben Melli, soooo viele tolle Sachen hat sie mir geschickt, Blümchen Eyeletts, Stempelchen, Perlen....das war alles in der Holzkiste verpackt, außerdem noch die zwei Papierblöcke, eine Spardose und die süße Karte.

Ihr Lieben, ich möchte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei euch bedanken, es war eine große Freude Heiligabend alles auszupacken, dankedankedanke. Fühlt euch alle mal ganz doll geknuddelt.

Und morgen bekommt ihr dann auch wieder was gebasteltes zu sehen.
Liebe Grüße

Keine Kommentare: