Follower

Mittwoch, 22. Januar 2014

Schnecke mit Herzen

 Guten morgen ihr Lieben,

hier kommt noch ein neues Motiv für euch. Ich hab mich total in die süße Schnecke mit Herzen verliebt. Ihr werdet sie vorraussichtlich ab dem Wochenende zusammen mit den anderen neuen, tollen Motiven im Shop finden.
 Nancy hat sich mal wieder selbst übertroffen, oder was meint ihr? Ich hab die Süße auf einer Tüte verewigt, ihr werdet die bestimmt noch öfter sehen, gepimpte Tüten wie auch das Schneggchen *zwinker*

Das Papier ist von Yvonne Creation, Stanzen kamen verschiedene zum Einsatz, Pfeil und Tickets sind von WoJ, das Herztag von Magnolia und die restlichen Herzen von Lawn Fawn.

Auch diese tolle Motiv könnt ihr gewinnen, hinterlaßt einfach einen hier Kommentar und schon seid ihr im Lostopf, ich wünsche euch viel Glück.

Zu folgenden Challenges paßt meine Werk:

BaLiSa - Liebe
Fairytale Challenge - Schleifen

Liebe Grüße

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Ela,

zuckersüß ist dein tolles Tütchen geworden. Danke für die klasse Inspiration.

LG Steffi

Dreja hat gesagt…

Total süß! Klasse gewerkelt.
Danke daß du bei KE-C mitmachst.
LG Dreja

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Bella,

die Schnecke ist einfach hammermäßig colouriert. Sieht sooo super aus. Wunderschöne schicke Tüte!

Viele Grüße, Renate

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Total süß das sind wundervolle Stanzen, sieht echt spitze aus und süße Schnecke wieder.
Lg Elfie

mgoll88 hat gesagt…

Diese Tüte ist ein Traum..ich bin total verliebt, das sieht soooo wunderschön aus, ein ganz großartiges Motiv und diese Gestaltung! Großartig =)

LG
Michaela

Karin Migehase hat gesagt…

Hallo Bella! Dein Schneckchen ist ja sooo süüüüß! Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer aktuellen BaLiSa-Challenge!
lg Karin

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu Ela!

Die Tüte hast Du wirklich toll gestaltet - ich habe sie eben schon auf dem Lelo-Blog bewundert. Wunderschön dekoriert.

Und das neue Schneckchen mit den vielen Herzen ist wirklich allerliebst, ich kann gut verstehen, dass Du Dich verliebt hast :-)

LG Svenja

eule hat gesagt…

das ist ja eine tolle karte!
danke,daß du bei balisa mit dabei bist!

lg yvonne

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Ela,

Deine Tüte ist absolut zauberhaft geworden!!! Mir gefällt sie super gut!!! GLG ANDREA

kalleinka hat gesagt…

Das ist ein ganz tolles werk geworden.
Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

LG, Ilonka

Jenny hat gesagt…

Ein schönes Werk mit einem so süßen Motiv. Danke für deine Teilnahme bei BaLiSa Challenge. LG Jenny