Follower

Mittwoch, 15. Januar 2014

Stempel Magie #99

 Guten morgen ihr Lieben,

heute startet die erste Challenge im neuen Jahr bei Stempel Magie. Unser Thema für die nächsten zwei Wochen ist

Notizzettel

Hier kommt meine Umsetzung:
 Ich habe mal wieder eine Mausefalle in einen Notizzettelhalter umfunktioniert. Drauf kam die Herzchenschnecke, meine absolute Lieblingsschnecke aus dem LeLo-Shop. Das Designpapier von Magnolia hab ich noch bestempelt, unter anderem mit dem Einzelstück-Stempel von LeLo und dem Stempelset "Eine Nachricht für Dich" von WoJ. Coloriert hab ich mit meinen Polys, an Stanzen kam der Magnolia Heart Swirl zum Einsatz, die kleinen Pfeile von WoJ und die tolle Herzstanze von Lawn Fawn.

Hier paßt meine Mausefalle zu:

Inky Chicks - Anything goes
Cards and More - Anything goes

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Liebe Grüße

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Einfach großartig was du aus der Mausefalle gemacht hast, sieht fantastisch aus!!!

LG
Michaela

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu!

Die Notizzettel-Mausefalle sieht wunderschön aus, gaaanz toll gestaltet und so hübsche Farben. Gefällt mir sehr!

LG Svenja

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Das ist so eine tolle Idee gefällt mir sehr gut. die Farben und die Deko klasse.
LG Elfie

PokSa hat gesagt…

Toll, da notiert man sich doch gerne mal was.
lg Sandra