Follower

Freitag, 10. Januar 2014

Tea Time

 Guten morgen ihr Lieben,

auch bei uns sind die neuen supersüßen LeLo-Motive eingezogen, die ihr schon ganz bald im Shop bekommt. Ich möchte euch heute die süße Schnecke mit Teebeutel vorstellen.

 Dazu hab ich einen Teebeutel nach Anleitung der Schnipsel gewerkelt.

Coloriert hab ich die Schnecke mit meinen Polys und das Papier ist von My Minds Eye. Das Herz-Tag von Magnolia liebe ich ja und das kleine Herzchen ist eine Stanze von Lawn Fawn mit Herzen in verschiedenen Größen.

Wenn euch das Schneggchen gefällt dann hüpft schnell rüber zum LeLo-Blog, hinterlaßt einen Kommentar und habt die Chance den neuen Digi zu gewinnen.

Viel Glück und ganz liebe Grüße


Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Habe es bei Lelo schon geschrieben, dein Teebeutle ist eine geniale Idee und sieht wunderschön aus, total klasse gestaltet und dann noch das süße Schneckchen, einfach super!

LG
Michaela

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Ach was herlich ihr beiden macht immer soooo tolle Sachen einfach ein Traum.
LG Elfie