Follower

Freitag, 14. Februar 2014

Be my Valentine

Hallo Ihr Lieben und Liebenden!

Ich wünsche Euch einen wundervollen Valentinstag und hoffe ihr verbringt
Ihn auf ganz besondere Weise.
Ich habe einen gar nicht so romantischen Mann, aber eine 
gaaaaaaaanz liebe bessere Hälfte als Freundin, der ich zu
Valentin heute eine Überraschung bereiten werde.
Ich denke doch die Post wird heute ankommen :)
Rosa ist natürlich Pflicht zum Valentinstag
und diese aaaaaabsolut süße Schnegge!!!!

 Die Schnecke kennt ihr bestimmt schon, aber noch mal als Erinnerung ...
... wenn ihr zum Valentinstag noch kurzerhand was braucht, sind die tollen
Digistamps doch eine schnelle Sache :)
Im LeLo Shop findet ihr Sie!

Ich wünsche Euch heute viel Liebe!

Kommentare:

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Super schnucklig, deine süße Pink-Valentine's-Card, liebe mich - ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Oh das ist eine wundervolle Valentinskarte Die Farbe die colo du hast es ganz wunderbar hinbekommen. Da freut sich doch bestimmt der Empfänger darüber.
Lg Elfie

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Michi,
eine total süße Karte!
LG Daniela

PokSa hat gesagt…

Was für eine tolle wunderschöne Karte. Ich habe gestern den Valentinstag mit Arbeiten und am Nachmittag mit Taschenschleppen (Umzug meiner Cousine) verbracht.
Aber am Abend hat mich dann doch noch ein Blümchen erwartet.
Alles Liebe für Dich.
Sandra

mgoll88 hat gesagt…

Die Schnecke ist da wirklich perfekt und deine Valentinskarte im gesamten einfach perfekt zum Anlass, da wird sich Ela sicher sehr gefreut haben

LG
Michaela

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu Michi,

Dein Valentinstagskärtchen sieht wirklich allerliebst aus, total goldig! Alles hast Du wunderbar gestaltet! Die Blumenranke passt super und das Schneggchen ist so niedlich.

LG Svenja