Follower

Sonntag, 9. Februar 2014

Kreativer Bastelblog #40

 Guten morgen ihr Lieben,

zwei Wochen sind schon wieder wie im Flug vergangen und deswegen startet heute eine neue Challenge bei Kreativer Bastelblog

Wir möchten von euch Werke

Im Rahmen 

sehen, und dies ist meine Inspiration für euch
 Ich werd dann auch mal direkt rot, denn ich habe schon wieder eine Tüte für euch *lach*. 

Diesmal hab ich die tolle neue Shopping Schnecke verewigt. Ich finde die total genial. Coloriert habe ich sie mit meinen Polys. Beim Design Papier hab ich diesmal auf meinen tollen Tim Holtz Block zurückgegriffen und das Papier auch wieder mit diversen Stempeln noch bestempelt. An Stanzen kamen zum einen meine Spellbinders zum Einsatz, außerdem der Schnörkel von Magnolia, die Herzen von Lawn Fawn und das tolle Heart-Banner von LaLa Landcrafts. Die Ecke ist ein Handstanzer von Paper Shapers.

Schaut doch auch schnell auf dem Challengeblog vorbei was meine Kolleginnen tolles gezaubert haben.

Bis bald und einen schönen kreativen Sonntag wünscht euch

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Einfach großartig...ich finde es nicht schlimm,dass es wieder eine Tüte ist, denn sie sind sooo wunderschön anzuschauen, eine ganz tolle Gestaltung!

LG
Michaela

Steffi75 hat gesagt…

Schon wieder ne Tüte.....*lach* die machen echt süchtig, ich kann das voll verstehen!
Die sieht wirklich klasse aus.

LG Steffi

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu!

Wieder mal eine tolle Tüte :-) Sehr schön gestaltet und die Shopping Schnecke ist echt drollig. Supi!

LG Svenja

kreative basteltante hat gesagt…

Oh Bella, ich mag deine Tüten ♥♥♥

Liebe Grüße Manuela

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Ela,

die Tüte ist einfach traumhaft schön geworden!!! Sie gefällt mir wahnsinnig gut!!! GLG ANDREA

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Tolle Idee das Motiv so in einen Rahmen zu setzen, wäre wahrscheinlich nicht darauf gekommen. Die Tüten sind echt toll. Einfach spitze.
LG Elfie