Follower

Sonntag, 23. Februar 2014

Kreativer Bastelblog #41

 Guten morgen ihr Lieben,

bei mir geht im Moment alles drunter und drüber und so wie es ausschaut werden uns demnächst einige Veränderungen ins Haus stehen, wenn es soweit ist werde ich euch berichten.

Zunächst aber startet heute die neue Challenge beim Kreativen Bastelblog und die nächsten zwei Wochen möchten wir von euch alles zum Thema

Non Cute

sehen, hier kommt meine Umsetzung.
Ich habe mich von einer ganz ähnlichen Karte im Netz inspirieren lassen. Niedlich ist mir zwar viel lieber, aber das ist eine tolle Möglichkeit auch mal wieder was anderes auszuprobieren.

Ganz liebe Grüße und einen kreativen Sonntag wünscht euch

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Der Text ist schön und die Kartengestaltung einfach super, richtig klasse!

LG
Michaela