Follower

Donnerstag, 20. Februar 2014

LeLo #24

 Guten morgen ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue LeLo-Challenge und wie immer habt ihr die Möglichkeit zwei ganz wundervolle Digi-Stamps nach eurer Wahl zu gewinnen. Das Thema diesen Monat lautet

Glitzer

Und hier kommt meine Inspiration für euch:
 Ich habe eine Schokidose für die quadratisch-praktischen Tafeln gepimpt. Die süße Eule mit Herz hab ich mit meinen Polys coloriert. Ihr findet sie wie viele andere tolle Digistamps im Shop. Die Herzen sind wieder die tollen Stanzen von Lawn Fawn und hier ist auch mein Glitzer zu finden ;) Das Herzschloß und den Schlüssel habe ich mit meiner Slice ausgeschnitten und das Papier ist von Yvonne Creation.

Mitmachen möchte ich bei:

Creatalicious Challenges - Pearls and Glitter
Creative Friday - Glitter
Stempelträume -Valentin-Herzen
stamps & fun = CREATIVITY - Bingo (Perlen/Glitzer/Schleife)

Ich wünsche euch einen tollen Tag
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Oh, was für eine hübsche Schachtel.
Tooooooll
lg Sandra

Stempelbavaria hat gesagt…

Huhu Ela,
die Metalldose hast du wunderschön aufgehübscht!
Liebe Grüße
Daniela

stempelomi hat gesagt…

eine toll gepimpte Dose!
Danke für deine Teilnahme bei creative friday.
LG,Beate

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschön die Schokibox, einfach großartig gestaltet und das Eulchen ist zuckersüß!

LG
Michaela

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Bella ,
deine Dose ist sehr schön geworden ,ich mag die Eule die du verwendet hast .
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Stempelträumen

glg anne2411

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu!

Die Schokidose sieht wirklich toll aus, sie ist ganz zauberhaft gestaltet!

LG Svenja

Anja hat gesagt…

Hallo Bella,
Was ist das einen tolle Karte.Und die Eule ist fabelhaft.
Viele dank fürs mitmachen beim *STEMPELTRAUEME*

Lg Anja (DT)

Dina hat gesagt…

a wonderful card thanks for joining us at sfc

ScrappyAndrea hat gesagt…

Super süß!! Einfach klasse geworden!
Danke für deine Teilnahme bei SFC!
LG Andrea

Papiertiger hat gesagt…

tolle Karte....
Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday.
Ciao Scarlett

Michelle B. hat gesagt…

I love the color combo and those layers are fab! Perfect touch of glitter and pearls, wonderful card! So glad you joined us for our Pearls and Glitter Challenge at Creatalicious!