Follower

Freitag, 7. Februar 2014

Schnecke mit Herzballon

 Guten morgen ihr Lieben,

ja, auch ich reite mit auf der Valentinstags-Welle..lach....allerdings bin ich mal weg von den Mädchenfarben und habe meine Inspiration in Blautönen gehalten.

 Die Schnecke mit Herzballon hatte es mir auch direkt angetan. Ich hab sie mit meinen Polys coloriert und an den Rändern gestempelt. Unter anderem kam wieder der runde Einzelstück-Stempel zum Einsatz.

Für meine Tüte hab ich das tolle Magnolia-Papier verwendet. Das Doily ist eine Stanze von Whiff of Joy und die Schlüssel hab ich mit meiner Slice ausgeschnitten.

Zu folgenden Challenges paßt meine Tüte:

Everybody Art - Valentine
Stampavie and more - Valentine
Hanna and Friends -Herzen
Fairytale Challenge - mehr als 2 Farben
addicted to stamps - Herzen

Und nun wünsche ich euch ein wundervolles WE.
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Die Tüte ist fantastisch gestaltet, sieht richtig klasse aus, einfach wunderschön!

LG
Michaela

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Das ist eine tolle Tüte geworden sieht super klasse aus auch in blau gefällt mir und es muss ja nicht immer rot oder rosa sein. Top colo.
Lg Elfie

Steffi75 hat gesagt…

Genial gepimpt liebe Ela....ich hab auch wieder eine fertig!

LG Steffi

Zetti hat gesagt…

Wunderschön!

Danke fürs Mitmachen bei Hanna and Friends und dem Fairy Tale Challenge-Blog.

LG Andrea

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu!

Die Tüte ist echt toll gestaltet, die Schnecke ist einfach schnuckelig und die Farbwahl und Gestaltung finde ich prima!

LG Svenja

Clarissa Andrea hat gesagt…

Was für ein Traum, an jedem Eck gibt es tolle Sachen zu entdecken, einfach superschön.
VLG Clarissa

Dina hat gesagt…

wunderschön danke für deiner Teilnahme bei stampavie and more

Annette22 hat gesagt…

liebe Daniela,

die Valentinstüte ist supergoldig geworden


liebe Grüße

Annette