Follower

Freitag, 14. Februar 2014

Schneeflocken

Guten morgen ihr Lieben,

hat es bei euch gestern auch etwas geschneit? Hier waren die Wiesen kurz weiß und heute morgen war es auch stellenweise glatt, aber man merkt wie es draußen wärmer wird. Ich muß ganz ehrlich sagen, Schnee ist gar nicht so meins, je weniger desto besser ;o)

Aber......bei Fun with Shapes and more möchten wir trotzdem für die nächsten zwei Wochen

Schneeflocken 

sehen.

Hier kommt Michis ganz zauberhaftes Werk

 Ist das nicht eine absolut umwerfende Karte und so eine tolle Coloration, ich liebe Michis Werke

Hier kommt meine Umsetzung für euch
 Ich habe eine Schoki-Metalldose gepimpt und dafür die tolle Schneeflöckchen Schnecke verwendet. Gestern hat sie sich auf den Weg zu einer lieben Freundin gemacht, zusammen mit ein paar anderen Kleinigkeiten und gebastelten Werken meiner Kids. Wir kennen uns seit 33 Jahren und heute hat sie Geburtstag, außerdem sind sie und ihr Mann Paten von unseren Jungs. 

So, ich werd mich jetzt ans Fenster setzen um den Briefträger abzufangen *lach*. Wir wünschen euch einen wundervollen Valentinstag und ein tolles WE.

Liebe Grüße
 
 und

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Da habt ihr zwei ja tolle Sachen gezaubert. Sehr schön!

LG Steffi

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Huhu ihr zwei das sind ganz tolle Sachen geworden. So ein süßer Schneemann. Ne hier sieht es gar nicht nach Schnee aus, aber der brauch auch nicht mehr kommen.
Ihr habt echt ein tolles Händchen für eure Karte.
LG Elfie

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo ihr beide,
ganz tolle Karten habt ihr gewerkelt! Wünsche euch ein schönes Wochenende und grüße euch ganz herzlich,
Daniela

mgoll88 hat gesagt…

Also bei uns gibts kein Schnee und das finde ich auch gut so :D
Eure Werke sind sehr schön geworden und so unterschiedkich..bei Michi wirklich absolut Schnee und bei Ela passt perfekt zum aktuellen Wetter, einzelne Schneeflocken kombiniert mit Blumen =)

LG
Michaela