Follower

Sonntag, 16. Februar 2014

Stempel Magie #100 + Designer Call

 Guten morgen ihr Lieben,

wir suchen dich, oder dich, oder dich......lach.....Spaß beiseite, bei Stempel Magie ist gestern eine neue Challenge gestartet und wir suchen 6 neue Designer für unser tolles Team. Wenn ihr Lust habt bei uns mitzumachen, dann bastelt etwas schönes zu unserem neuen Thema und schreibt ein DT hinter euren Namen.

Das Thema bis zum 14.03. lautet:

Wimpel

hier kommt mein Werk für euch 
 Letzte Woche ist bei mir diese süße Tilda with Fantasy Flower eingezogen, ich hatte mich sofort in sie verliebt <3. Coloriert hab ich sie mit meinen Polys und das Papier ist von Maya design. Das Doily ist eine Stanze von Whiff of Joy, Herzen von Lawn Fawn und die Bordüre von Magnolia. Außerdem kamen Spitze, Blümchen und Band zum Einsatz.

Mitmachen möchte ich bei:

Hanna and Friends - Bingo (Blumen/Streifen/Spitze)
Time for Magnolia - Tilda only (Edwin is not allowed)

Euch allen nun einen wundervollen Sonntag
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ela,
dein Vimpel sieht traumhaft aus! *habenmag-kicher* Wünsche dir einen guten Wochenanfang, sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

PokSa hat gesagt…

Ein wunderschöner Wimpel - einfach toll gemacht - wie immer.
lg Sandra

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

der Wimpel ist ja super klasse, herzig mit der Tilda.

Viele Grüße RENATE

mgoll88 hat gesagt…

Dein Wimpel sieht wunderschön aus, ganz klasse gestaltet und das Motiv ist wirklich wunderschön, da hat sich der Einzug definitiv gelohnt!
Die Coloration ist richtig toll geworden!
Schade, dass ich noch nicht Geburtstag habe *duckundweg*

LG
Michaela

Sieta hat gesagt…

This is just gorgeous Ela!
Thanks for playing with us at Time for Magnolia.

Hugs, Sieta

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Ein toller Wimpel ist das geworden sieht klasse aus super niedliches Motiv und so schöne Details. Ein Traum Wimpel.
Lg Elfie

Sonny hat gesagt…

Ich habe hierher gefunden (über den Stempelmagie-Blog landet man noch auf deinem alten Blog) um dir
zu sagen, wie klasse dein Wimpel ist.
Tolle Details und Farben.
Liebe Grüße Sonny