Follower

Freitag, 7. März 2014

Ein Frühlingswimpel

 Guten morgen ihr Lieben,

heute ist wieder LeLo-Freitag bei place-t(w)o-craft. 

Im Moment schaut es bei uns noch ziemlich neblig aus, aber für nachher ist wieder Sonne gemeldet, ich kann sie zwar heute nicht genießen weil ich nachmittags arbeite, aber es soll das ganze Wochenende schön bleiben.

Passend zum Wetter habe ich heute einen Frühlingswimpel für euch.
Ich habe hier die Schnecke pflanzt Blümchen verwendet, die mag ich total gerne. Ihr findet dieses und viele weitere tolle Motive natürlich im Shop. Coloriert habe ich sie mit meinen Polys und das Papier ist von Magnolia, ebenso wie der Schnörkel und das Blatt. Da Schmetterlinge auch so toll zum Frühling passen, kam auch endlich mal wieder die tolle Stanze von SU zum Einsatz.

Und nun wünsche ich euch ein wundervolles sonniges Wochenende.
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

Stempelbavaria hat gesagt…

Huhu Ela,
du bist meine Wimpel-Queen! Sieht toll aus und gefällt mir super gut!!! Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße
Daniela

mgoll88 hat gesagt…

Der Wimpel siht wunderschön aus, einfach eine ganz traumhafte Gestaltung, total super!

LG
Michaela

PokSa hat gesagt…

Süsser Wimpel!
lg Sandra

Clarissa Andrea hat gesagt…

Huhu Ihr Beiden, wollt euch nur mal eben einen supersonnigen Sonntag wünschen und euch sagen, was für coooole Sachen ihr gewerkelt habt. Leider ist meine Zeit gerade etwas knapp, wegen Umzugsstress von Schwiemu, deshalb gibt es heute ein liebes "Sammel-Kommentar". Das Geburtstags-Set ist wirklich der Oberhammer, die Milchflasche ist genial! Aber auch die süsse Kerze und die Non-Cute Karte mit den suuuuuperschönen Fähnchen gefällt mir total gut. Bin gerade auch total verrückt nach diesen Fähnchen und muss sie überall mit drauf setzen. Drück euch und schick euch ganz liebe Grüße
Clarissa

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Das ist ein toller Wimpel geworden sehr schön geworden und es passt wieder alles perfekt zusammen und deine neue Stanze ist toll und Schmetterlinge passen doch immer:-)
LG Elfie