Follower

Freitag, 14. März 2014

Fun with Shapes and more #156

Back again!

Heute melde ich mich sogar ein zweites mal zu Wort :)
Mein Studium hat wieder begonnen, ich gehe wohl gestärkt ins 2. Jahr
nach dieser kurzen 1 1/2 monatigen Pause und die Zeit
wird dadurch eigentlich auch wieder knapper.

Kennt ihr das auch das Euch bestimmte Leute einfach "anko..."
Ich dachte eigentlich das würde besser wenn man Erwachsen ist, aber leider 
ist dem nicht so und viele verhalten sich dennoch ziemlich Pubertär ...
... ich mich wohl auch *lol*

So, aber genug geschwafelt, denn bei


gibt es das Thema

"Frühling"

Dafür habe ich mal meine Cricut wieder angeschmissen, denn
ich hatte gleich schon passend zum "Frühlingsketting" mit ein paar Lieben
Freunden, eine ganz bestimmte Idee im Kopf.

Ein Vogelkäfig soll es sein, mit der süßen Elfe von Wee Stamps!


Alles schön in einem zarten rosa gehalten und ein klein wenig auf Vintage gemacht :)
Und naaaaaatüüüüürlich dürfen auch hier die Blümchen nicht fehlen.
Also sah mein Werk hinter sooooooo aus:


Ich Liebe es und meinem Wichtelkind hat es auch gefallen *gg*
Ebenso mal wieder meiner besseren Hälfte Ela *doppel gg*
Schnegge, irgendwann bekommst du sowas auch,
aber eben noch nicht jetzt *hihi*

Ich hoffe ihr nehmt rege Teil und der Frühling lockt euch
nicht nur nach draußen, sondern auch ein wenig an den Basteltisch!

Lg

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Oh wow, ist das ein schönes Werk, zauberhaft. Ich bin soooo begeistert!! Die Idee ist genial und die Gestaltung sooo hübsch. Darüber würde sich wohl jeder riiiiesig freuen!

LG Svenja

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

Wow, das ist umwerfend schön!
Tolle Gestaltung und schöne Farben!
XX Nadine

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Ach was ist das schön geworden. Einfach nur ein Traum da hast du wieder ein Meisterwerk geschaffen.
LG Elfie

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Das ist ja soooo wunderwunderschööööön!
Ich erfreu mich wirklich sehr daran!
Sagmal, war die Datei schon so im Programm? Also mit dieser gewollten Wölbung beim Gitter?

Ich finds Hammer!

Ganz liebe Grüße
Sabrina