Follower

Freitag, 21. März 2014

Gepimpte Milchkanne

 Guten morgen ihr Lieben, heute ist wieder unser LeLo-Freitag und ich möchte euch heute eine Milchkanne zeigen, die ich passend zu meinem Wimpel letztens gepimpt habe. Beide Teile sind bei einer lieben Bloggerin im Rahmen eines Frühjahrsketting gelandet.
 Auch hier kam wieder das wunderschöne Magnolia-Papier zum Einsatz, ebenso wie der Schnörkel und das Blatt.
 Die süße Schnecke mit Blume findet ihr natürlich wie viele andere tolle Digi-Stamps im Shop.
 Ich habe sie mit meinen Polys coloriert und auch die tollen Schmetterlinge von SU sind wieder mit drauf.
 Hier noch ein Foto vom kompletten Set.

So, und nun wünsche ich euch ein wundervolles Wochenende.
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ela,
ein wunderschönes Set! Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Das ist eine klasse Idee. Ich hab mich an sowas noch nie ran getraut.
Lg Elfie

PokSa hat gesagt…

Wow! Das sieht total klasse aus und passt hervorragend zu meinem heutigen Einkauf. Beim Hofer (=Aldi) habe ich heute Kuhbonbons gekauft die in einer Milchkanne gesteckt sind. Sieht so ähnlich aus und ich möchte sie auch gerne so toll verziert sehen.
Danke für die Inspiration.
glg Sandra