Follower

Freitag, 21. März 2014

LeLo Challenge - Frühling

Ein klein wenig verspätet, aber trotzdem jetzt da :)
präsentiere ich euch die LeLo Challenge!

Thema:

Frühlingserwachen!!!

Mit dem gestrigen Frühlingsanfang und dem tollen Wetter, haben wir
den Frühling doch super heraus gekitzelt.
Habt ihr übrigens schon mitbekommen das es von den tollen
LeLo Motiven nun auch wieder Stempel gibt?
Die Liebe Andrea bietet sie Euch in Ihrem Dawanda Shop:

Hier aber nun meine Umsetzung zum Thema Frühling:

Ich habe mir wieder einen tollen Vogelkäfig mit meiner Cricut geschnitten.
So toll die Maschine auch ist, überlege ich mir nicht eine Cameo zuzulegen,
ich meine das dort das Schnittbild wesentlich feiner ist.
Aaaaber mal schauen .. mein Studium frisst mir derweil eh noch die Haare vom Kopf *gg*
So denn
liebe Grüße


Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Wunderschön ist dieser Vogelkäfig geworden! Und die Farben passen wirklich prima zum Frühlingsanfang.

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

Der Vofelköfig ist ein Traum...ganz wundervoll gestaltet, einfahc großartig!

LG
Michaela

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Das ist ja wieder echt zuckersüß geworden. Ich mag deine ganzen Details die du so verwendest einfach ein traum.
Lg Elfie

PokSa hat gesagt…

Was Dein Maschinchen schon wieder so alles ausspuckt. Total klasse und wunderschön.
lg Sandra