Follower

Freitag, 28. März 2014

Wellness in der Tüte

Hallo Ihr Lieben, heute es für uns von
Place - t(w)o - Craft
an der Zeit Euch einen der tollen neuen LeLo Motive
zu präsentieren.
Diese Motive gibt es ja nun auch bei AEH - Shop
als Stempelgummi zu kaufen, für all jene die mit den Digi - Stamps nicht
so gut klar kommen :)

Ich habe mich hier für das Motiv der "Spa - Schnecke" entschieden.
Einfach eine Papiertüte damit pimpen und man kann
darin die tollsten Sachen für ein "Kurz - Wellness" verpacken.


So dann Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Lg

Kommentare:

Stin hat gesagt…

Hallo!
Die Tüte sieht echt toll aus. Die Farben gefallen mir richtig gut und deine Coloration finde ich auch super. Darf ich mal fragen mit welchen Stiften du colorierst ?

Lg Christin

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Ach ist die Schnecke süß einfach super gldig und deine Tüte sieht wieder klasse aus eine tolle Idee. wieder sehrschön coloriert und verschönert.
LG Elfie

mgoll88 hat gesagt…

Das süße Schneckenc hen passt da wirklich perfekt, ein wunderschönes Tütchen, eine ganz tolle Geschenkidee

LG
Michaela

Stin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Britta hat gesagt…

Die Tüte ist wunderschön geworden. Ich habe mich auch schon eingedeckt mit den Schneckchen bei AEH. Weiß ich gleich wie schön man die Spa-Schnecke in Szene setzen kann.

GLG Britta