Follower

Samstag, 1. März 2014

Zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

 gibt es für die kommenden 14 Tage das Thema

"Knöpfe"


Ich habe eine meiner neuen Mags verwendet, aber leider komme ich 
viel zu selten dazu mal wieder was zu basteln.
Dies ist sogar auch die Gebi Karte für eine Liebe Bloggerin geworden.
Passend dazu habe ich es doch noch geschafft folgendes Set zu werkeln:


Ein wunderschönes WE wünsche Ich Euch und vielen lieben Dank
für die tollen Kommentare, auch wenn ich derweil wenig Zeit habe
zu kommentieren.
Ihr seid die Besten!!!


Kommentare:

Stine hat gesagt…

Wow was für ein tolles Set.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Lg stine

mgoll88 hat gesagt…

Oh das Set ist wunderschön, sieht einfach großartig aus, total klasse!

LG
Michaela

Svenja (dBe) hat gesagt…

Uii, das ist wirklich ein hübsches Set! Da wird sich das Geburtstagskind riesig freuen! Ganz toll gemacht.

LG Svenja

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Michi,

die Karte ist absolut wunderschön - und das ganze Set total genial!!! GLG ANDREA

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Uii das ist aber ein tolles Set sieht super klasse aus. Ganz tolle farbtöne. Du hast echt immer tolle Ideen. Leider habe ich moment auch so wenig Zeit aber ich hoffe ich komme bald wieder dazu zu basteln und colorieren.
Lg Elfie