Follower

Montag, 21. April 2014

Envelope Punchboard Umschlagsverpackung

Hallo Ihr Lieben!
Einene wunderschönen Ostermontag wünsche ich Euch und
ich hoffe ihr habt das lange WE alle gut genossen.

Zunächst einmal möchte ich auch hier noch mal

DANKE

an all jene sagen, die zu meinem Geburtstag an mich gedacht haben.
Vielen herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche und Geschenke!!!
Ihr habt meinen Tag absolut versüß!

Nun aber, möchte ich Euch heute einmal außerhalb der Reihe,
sprich unabhängig einer Challenge etwas zeigen.
Diese supersüße Umschlagbox ist mit meinem
Envelope Punchboard entstanden,
was ich leider viel zu wenig benutze.
Ich weiß nicht wieviele Versuche ich hierfür gebraucht habe,
manchmal steht man ja trotz Anleitung mächtig auf dem Schlauch *gg*

Die Rückseitig bietet schon mal mächtig Platz zum gestalten.
Ich habe mich für den süßen Henry entschieden, den ich noch mal etwas mehr
Aktzente mit einem schwarzen Polychromos verliehen habe.
Ansonsten coloriere ich mit meinen heißgeliebten Copics :)


Hier seht ihr den Umschlag von vorne:

Hier geöffnet und den Verschluss mit Magneten versehen, die sind einfach
die beste Verschlussmöglichkeit meines erachtens:

Und hier noch mal mit einer kleinen Karte:

So, nun lasst es Euch weiter gut gehen!
Lg

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

wunderschön geworden :-) ach der süße Henry ist einfach perfekt.

Schönen Feiertag. LG Renate

Lola hat gesagt…

Wow, der Umschlag ist wirklich einmalig schön!!
Vielleicht sollte ich doch mal mit diesem tollen Punch - Board liebäugeln...??
Es würde sich rentieren, grade für so Karten mit "viel drauf" wäre so ein "dicker" Umschlag echt perfekt...

Die Coloration des süßen Henrys ist ja auch wieder absolut klasse!

Einen schönen Ostermontag wünsche ich noch :-)

Liebe Grüße,
Karola

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu,

der Umschlag ist wirklich toll, suuuper schön gestaltet mit dem kleinen Henry!
Das Envelope Punch Board ist schon eine feine Sache :-)

LG Svenja

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Oh da hab ich wohl was nicht genau gewusst mmh das muss ich aber ändern......
Hoffe du hattest einen tollen Tag.
Sieht super schön aus dein Werk und das Bild passt perfekt dazu und tolle colo.
Lg Elfie

Dani Bastelecke hat gesagt…

Hallo

sieht super toll aus.
Gefällt mir sehr gut.

LG Dani

mgoll88 hat gesagt…

Immerhin benutzt du es..m,eines liegt noch originalverpackt im Schrank ;)
Dein Umschlag sieht wunderschön aus, eine ganz bezaubernde Gestaltung, einfach total klasse

LG
Michaela

Sonja Kreativ hat gesagt…

Oh das ist aber ein wundervoller Umschlag geworden!! Eine tolle Gestaltung und so schön coloriert!
Liebe Grüße, Sonja.

PokSa hat gesagt…

Oh, wie schön!
lg Sandra