Follower

Freitag, 25. April 2014

Euliges Set

Hallo Ihr Lieben,
und wieder haben wir LeLo - Freitag!

 Zeit für uns von Place - T(w)o - Craft euch unsere Inspiration zu zeigen.

Ich habe Euch ein kleines Set mitgebracht, bestehend aus einer
6-eck Verpackung für etwas süßes und einem Notizeinband!

Da es mittlerweile schon sooooo viele tolle Eulen zu jedem Thema passend
gibt, habe ich mich mal für ein Set mit diesen knuddeligen Tierchen entschieden.
 
 
Das Papier spricht alleine schon für sich und kommt ganz toll in der Farbe zur Geltung,
so das ich auf viel Schnick Schnack drum herum verzichtet habe.

Die Keks - Eule passend zur süßen Verpackung, gibt es bereits als Stempelgummi
bei AEH - Design im Shop zu kaufen.

Ebenso wie die Brillen - Eule:

Also Augen auf :)
LG

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Ach wunderschön deine Eulenkreationen!!! Das papier sieht wirklich edel aus! Das workt einfach...und die LeLo Tierchen sind ja sowieso nur schnuckelig! =)
LG Martina

mgoll88 hat gesagt…

Eulchen sind ja auch was schönes und die Brilleneule kannte ich noch garnicht aber sieht klasse aus und die farben passen wirklich super zusammen

LG
Michaela

Rita hat gesagt…

diese 6eck Box ist ja sowas von Klasse... gibts da eine Anleitung dafür?
LG Rita

Rita hat gesagt…

Ach ja hier meine Mail, wenn du mir verraten willst, wo ich die Anleitung finden kann
LG Rita

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Boa ist das schön geworden. das Papier ist wirklich der absolute Hammer und die Farbkombi einfach oberklasse. Die Motive sind aber so zucker zucker süß einfach nur goldig und die Colo perfekt. Hach ich bin begeistert wie du das immer hin bekommst mit der Deko und so.
P.S ich habe noch eine Karte hier liegen die ganz dringend zu dir möchte aber ich brauche da noch deine Adresse.
LG Elfie

PokSa hat gesagt…

Oh, ein super Set!
lg Sandra

stempelbavaria hat gesagt…

Ein wunderschönes Set!
Liebe Grüße
Daniela

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Michi,

mit dem Papier hast Du ganz recht, das Set sieht wundervoll aus!!! GLG ANDREA