Follower

Freitag, 11. April 2014

Happy Birthday

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es wieder einen LeLo Freitag mit Place - t(w)o - Craft.
Ich habe mit der tollen Herzchen Schnecke eine Geburtstagskarte
 für einen gaaaaanz lieben Menschen gebastelt.
Der April hat es wirklich in sich mit so vielen lieben Geburtstagskindern.
Im AEH Shop gibt es die LeLo Motive nun auch wieder als Stempel :)

Außerdem haben wir bei 

das Thema "Geburtstag mit Bordüre/Spitze"
für Euch :)
Ich freue mich wenn ihr rege teilnehmt!


Lg

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ohja, bei mir stehen im April auch einige Geburtstage an...ein geburtenreicher Monat^^
Deine Geburtstagskarte ist wunderschönn, schaurt richtig klasse aus, tolle Gestaltung!

LG
Michaela

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

OHJAAAAAA - diese Karte ist einfach nur traumhaft schön gearbeitet! Die Anordnung der Papiere ist traumhaft und das ganze Werk in sich einfach nur stimmig

Hab jetzt übrigens die Ecken am Käfig entdeckt - muss ich unbedingt suchmal probieren!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Pulsatilla hat gesagt…

Seit ich in der Stempelgruppe bin habe ich im April auch 3 liebe Geburtstagskinder!!! Deine Karte ist absult super schön geworden!!! Ich bin total glücklich das es die Lelo-Schnecken endlich wieder als Gummis gibt!!! GLG ANDREA

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

ein traumhaft schönes Kärtchen mit der herzigen Lelo Schnecke! wirklich super gelungen.

Viele Grüße, RENATE

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Danke erstmal für die lieben Kommentare freue mich sehr darüber. Ich muss leider eine unfreiwillige Pause einlegen habe den Finger gebrochen, daher freue ich mich eure, deine tollen Werke zu bewundern die Schnecke sieht wieder super süß aus.
LG Elfie