Follower

Freitag, 18. April 2014

Mal wieder...

 ...eine Streichholzschachtel ;o)

Guten morgen ihr Lieben und herzlich willkommen zu unserem LeLo-Freitag. Heute habe ich mal wieder eine Streichholzschachtel für euch, diesmal aber komplett selbstgemacht mit dem Envelope Punch Board, ich liebe es!
 Die Schnecke mit Schlüssel ist eine meiner liebsten und deswegen durfte sie auf dieser Schachtel ihren Platz einnehmen, denn meine allerliebste Michi  hat sie gestern zum Geburtstag von mir bekommen. Ihr bekommt die Schnecke als Digi im LeLo-Shop und bei AEH-Design sind schon einige tolle Stempelgummis eingezogen.
 Ich hab sie natürlich noch gefüllt, mit ein paar Blümchen und dem tollen Einzelstück-Stempel.

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Karfreitag und wundervolle Ostertage.
Ganz liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Ela,

die Schachtel ist echt super toll geworden!!! Ich glaube ich brauche dieses Punch-Board nun auch. habe immer überlegt brauchst Du das wirklich, aber ich glaube schon!!! GLG + schöne Ostern wünscht ANDREA

mgoll88 hat gesagt…

Deien Streichholzschachtel ist ein Traum, die sieht wirklich fantastisch aus, total super!

LG
Michaela

Schnipsel und MEHR hat gesagt…

Die Schachtel sind einfach zuckersüss aus und diese Punchboard ist schon wirklich ein Traum, was für tolle Sachen damit machen kann. Hab diese Box schon mehrmals gesehen, aber selbst noch nicht getestet, das werde ich jetzt auf jeden Fall nachholen. Wünsch Dir und deiner zweiten blog-Hälfte ganz wundervolle Ostern. Bis bald.
vlg Clarissa

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Sehr schicke Schachtel ist das und wunderschöne Gestaltung gefällt mir super gut.
Lg Elfie

PokSa hat gesagt…

Wuuuunderschön!
lg Sandra