Follower

Freitag, 4. April 2014

New Baby

 Guten morgen ihr Lieben,

es ist wieder Inspirationsfreitag bei place-t(w)o-craft und ich möchte demnächst mit meinem Kärtchen einen kleinen Erdenbürger begrüßen. Freunde von uns bekommen um Ostern rum einen kleinen Jungen und da meine Zeit im Moment und auch die nächsten Monate sehr knapp bemessen sein wird hab ich schon ein wenig vorgearbeitet.

Wir haben nämlich ein Haus gekauft und bis wir in drei Monaten einziehen können haben wir noch eine Menge zu tun. Deswegen ist es von meiner Seite zur Zeit auch sehr ruhig hier und ich habe bis auf LeLo sämtlich DT-Tätigkeiten erstmal auf Pause stehen. Aber wenn wir dann umgezogen sind werde ich ein ganzes Zimmer für mich alleine haben, zum basteln, nähen, bügeln.....
 Die Baby-Schnecke mit Rassel ist ja zu putzig für so ein Kärtchen. Ihr bekommt sie als Digi im Shop und viele andere tolle Motive ebenfalls. 

Das Papier ist von Magnolia und Maya Design, Stanzen von Lawn Fawn und Magnolia, Blümchen und Perlen dürfen natürlich auch nicht fehlen.

So, das wars von hier aus, bei uns geht es heute im Haus weiter, euch wünsche ich ein wundervolles Wochenende.
Liebe Grüße

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

zuerst einmal herzlichen glückwunsch zum hauskauf!
Deine Karte ist ein Traum, die sieht total fantastisch aus, eine großartige Gestaltung und farblich genau mein Geschmack

LG und ein schönes Wochenende
Michaela

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das es passt alles zusammen und sieht wieder sehr hübsch aus.
LG Elfie