Follower

Freitag, 25. April 2014

Vintage Book Card

Guten morgen ihr Lieben,

heute möchte ich Euch mal etwas ganz außergewöhnliches für mich zeigen.
Mal ne Buchkarte komplett in Vintage (inkl. Motiv) gehalten.
 Passend zum Thema bei 
"Fun with Shapes and More"

SKETCH
(den sich die liebe Sabine ausgedacht hat)



Diese Buchkarte ist für eine Arbeitskollegin zum 40. Geburtstag entstanden,
die sich eigentlich "irgendein" Buch gewünscht hat.
Nun, dies ist aber nicht irgendein Buch, sonder ein ganz besonderes :)


Wir haben als Kollegen alle zusammen geschmissen und natürlich Geld geschenkt.
Dies will aber auch nett verpackt sein.
Diesen tollen Umschlag habe ich mit meinem Envelope Punchboard gemacht.
Das Geld passt perfekt hinein, so bleibt die Mitte noch für diesen tollen
Spruch von Stampin' Up! frei.


Welchen Traum sie sich schluss endlich davon erfüllen wird, bleibt ihr 
überlassen, aber ich hoffe ihr gefällt die Art und Weise
wie wir ihr es überreichen werden *gg*.

Ich wünsche Euch eine schöne
Zeit!
Lg
 

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Was für eine fantastische Idee, einfach großartig, wie du das gestaltet hat, sieht wundervoll aus

LG
Michaela

Svenja (dBe) hat gesagt…

Wow, Deine Vintage Book Card sieht so schön aus, die Gestaltung gefällt mir wahnsinnig gut!

LG Svenja

PokSa hat gesagt…

Auch wenn ich nicht so der Fan von dem Hauptmotiv vorne bin, find ich "das" Buch toll. Da wird sie Augen gemacht haben, so ein Buch zu bekommen. ;)
lg Sandra

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Sieht klasse aus das Buch einfach Großartig. Ich kann leider mit den Hauptmotiv so gar nicht umgehen irgendwie ist das nicht meine Welt habe es mal versucht aber zzz das sieht bei mir ganz fürchterlich aus. Aber du hast es perfekt hinbekommen.
LG Elfie

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Sehr edel und wunderschön ist dein Buch des Alterns geworden. Gefällt mir richtig richtig gut!

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Sabrina