Follower

Freitag, 9. Mai 2014

Fun with Shapes and more #160 und LeLo-Freitag

Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns das ihr wieder auf unserem Blog vorbeischaut. Heute ist wieder LeLo-Freitag bei place-t(w)o-craft, gleichzeitig startet auch eine neue Challenge bei Fun with Shapes and more.

 Auch ich habe es diesmal geschafft etwas für die Shapes and More Challenge zu werkeln, ich hatte mir nämlich das Thema Wimpel ausgesucht ;)
 Vor kurzem bin ich auf einem Flohmarkt über diese supersüße Tilda gestolpert und mußte sie einfach haben. Coloriert hab ich sie mit meinen Polys.
Ich habe mich diesmal für eine andere Wimpelform entschieden und bin echt begeistert davon. Das Papier ist mal wieder mein absolutes Lieblingspapier von Maya Design. Stanzen kamen diesmal auch ganz viele zum Einsatz, Doily und Pfeil von WoJ, Herzen von Lawn Fawn, Schmetterlinge von SU und meine neuste Errungenschaft das supersüße verschnörkelte Herz von Magnolia.

 Für den LeLo Freitag habe ich die Challenge von fwsam kombiniert und einen schnellen
Wimpel gebastelt.
Das Papier und eben auch das super süße LeLo Eulchen wirken ganz für sich und
so ein Wimpel braucht nicht viel :)


Wenn ich mir aber den tollen Wimpel von Ela anschaue, muss ich auch zwingend mehr
mit Deko arbeiten *gg* Denn der ist sooooooo süß!!!
Die tollen LeLo Motive gibt es trotz Schließung des Shops von Nancy bei AEH - Shop
Schaut doch mal vorbei :)

Es grüßen euch ganz lieb

Michi und Ela

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Zwei sehr schöne Wimpel, wobei der von Ela der wahnsinn ist... das Motiv ist megasüß und dann diese Wimpelart alleine schon...großartig!

LG
Michaela

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu Ihr Zwei!

Ihr habt tolle Wimpel gebastelt, wobei ich die Form von Ela's Wimpel ein bisschen spannender finde (sieht man ja nicht so häufig) und das Motiv ist so süß - und die Farben sind eh total meins :-)

Ich hab was für Euch: http://dasbastelnentdeckt.over-blog.de/article-liebster-award-123525268.html (falls Ihr mögt) :-)

GLG Svenja

Stempelbavaria hat gesagt…

Eure Wimpel sehen toll aus!
LG Daniela

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Super schöne Wimpel sind das geworden sehen echt edel aus und auch mal eine ganz andere Form finde ich echt spitze.
LG Elfie