Follower

Freitag, 2. Mai 2014

Geburtstagspost

 Guten morgen ihr Lieben,

es ist LeLo-Freitag und somit wieder Zeit für place-t(w)o-craft. Da für mich die Zeit rast, in zwei Monaten sind wir schon umgezogen ins neue Haus, und ich nur noch ganz selten zum Basteln komme, muß ich natürlich sehen das ich meinen Geburtstagskartenvorrat etwas aufgestockt bekomme.
 Die supersüße briefschreibende Eule findet ihr gaaaaaanz bald als Stempelgummi im AEH-Shop von Andrea, und viele andere tolle Stempelgummis sind dort schon eingezogen, schaut doch mal vorbei.

Coloriert hab ich die Eule mit meinen Polys und am Rand kam mal wieder Frantage Shabby Blue zum Einsatz. Das Papier ist von Magnolia, ebenso wie der Heartswirl. Das Herz oben links ist eine Stanze von WoJ die ich eigentlich viel zu selten nehme. Perlen und Blümchen runden alles ab.

Ein wunderschönes Wochenende wünscht euch

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ja, das geht alles ganz schnell.. haben ja schon wieder mai...
Deien Karte ist einfach wunderschön, eine ganz traumhafte Gestaltung, total klasse!

LG
Michaela

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Super schöne Karte ist das geworden und ihr seid bestimmt bald im Umzug Stress ich hoffe ich bekomme dann auch deine neue Adresse damit du noch Post von mir bekommen kannst.
LG Elfie