Follower

Freitag, 23. Mai 2014

Picknick Körbchen

Once again ...

... heute geht es wieder rund mit den Werken auf unserer Seite :)


gibt es die kommenden zwei Wochen das Thema:

"Tierisch"

Bei den tollen Motiven die ist gibt, ist die Auswahl hierzu bestimmt
Riesengroß :)
Unter anderem fällt mir da gleich spontan die süße Henry Maus von 
"Whiff of Joy" ein. Ein absoluter Dauerbrenner!
Mein Lieblingshenry ist der mit dem Herz knuddler.


Weil ich ganz begeistert von den tollen Picknick Körben von
bin und die beiden sich auch ein ganz ganz tolles Video Tutorial für 
uns überlegt haben, ging es mir doch sehr flott von der Hand :)


Und hier die Draufsicht von Oben!
Der Verschluss mit der Rick Rack Stanze von Magnolia ist eine total süße Idee.


So dann Ihr Lieben, ich bin mit Sicherheit nun schon
fleißig am lernen, oder liege gerade als Proband auf der Behandlungsbank
und lass mich am Kopf kraulen *lach*
Liebe Grüße


Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

wow.. der Picknickkorb ist fantastisch.. wundervolle Details.. ♥

LG, Katrin

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu Michi,

Dein Picknick-Körbchen sieht genial aus, ganz toll gestaltet!

LG Svenja

Pops Origami hat gesagt…

thiws wonderful you did wonderfu work.

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Super süßer Korb ist das sieht irre aus muss ich unbedingt auch werkeln.
tolle Farbkombi und natürlich colo.
Lg Elfie

mgoll88 hat gesagt…

Dein Picknickkorb sieht richtig genial aus, einfach großartig und sooo liebevoll gestaltet, einfach wunderschön.
Und der zuckersüße Henry passt einfach immer

LG
Michaela