Follower

Freitag, 16. Mai 2014

Verliebt, verlobt, verheiratet

 Guten morgen ihr Lieben zum LeLo-Freitag mit place-t(w)o-craft!

Kürzlich haben unsere Nachbarn geheiratet und da habe ich es mir nicht nehmen lassen ein Hochzeitskärtchen zu werkeln, zumal mein Mann für die Hochzeitstorte zuständig war ;o)
 Sind die beiden nicht zuckersüß? Das Schnecken-Brautpaar bekommt ihr noch bis Ende Mai als Digi im Shop, dann wird er leider geschlossen. Aber  die neusten Stempelgummis warten ja bei Andrea im AEH-Shop auf euch. Also schaut schnell vorbei.

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

Peppina hat gesagt…

Hallo Daniela,

das Kärtchen ist wirklich ganz zauberhaft! Da haben sich Eure Nachbarn sicher gefreut.

Viele Grüße!

P. S. Ich würde Euch gerne eine E-Mail schreiben, kann aber keine Adresse finden...

mgoll88 hat gesagt…

Farblich zwa rnicht unebdingt meins aber die Grundidee zur Karte finde ich einfach nur megaknuffig, total liebevoll und das süße Schneckenpärchen ist einfach klasse!

LG
Michaela

Bilis Welt hat gesagt…

jö do süss! Die Stempel sind ja herzallerliebst .
LG Bili

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Ach du machst echt wundervolle Karten sie sehen alle immer hinreißend aus.
Lg Elfie