Follower

Freitag, 6. Juni 2014

Geldkarte zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich euch heute wieder ein kleines Werk zu präsentieren.
Eine ganz liebe Freundin hatte Geburtstag und sich von mir Geld gewünscht.
Wie soll man dies nun am besten Schenken?
Also muss eine Verpackung dafür her :)
Da ich aber auch noch eine Karte brauchte, habe ich beides eben kombiniert.

Die obersüße Herzchen Eule musste schon mal als Deko herhalten.


Hier seht ihr die Karte von vorne, sie birgt ein kleines Geheimnis...


Und hier sehr ihr sie geöffnet.
Ich finde es eine super süße Idee, gerade für Geld, oder auch 
für Geschnkkarten, dafür ist der Schlitz einfach etwas zu verbreitern.


Schaut doch auch mal nach den süßen LeLo Motiven bei AEH - Design im Shop vorbei.
Ein schönes und vor allem sonniges Wochenende wünsche ich euch!
Lg


An folgenden Challenges möchte ich mit meinem Werk teilnehmen:

Kommentare:

Bilis Welt hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Mir gefällt Einsteckmöglichkeit für einen Batzen oder einen Gutschein. Die Eule ist herzallerliebst :)
Liebe Grüsse ins Wochenende
Bili

mgoll88 hat gesagt…

Eine tolle Idee mit dem Gutschein/Geldfach, sieht richtig toll aus deine Karte und wundershcön gestaltet, da hat sich deine Freundin sicherlich sehr gefreut

LG
Michaela

Pops Origami hat gesagt…

very nice it is a wonderful idea and well done. Stan

Meggi Bischoff hat gesagt…

hast du toll gewerkelt.
danke, dass du es mit den fairytale stempers teilst.
glg meggi

Julia hat gesagt…

Wirklich eine tolel Idee und dank dir für deine TN bei BaLiSa.
Lg, Julia

Wilma und Silvia hat gesagt…

Tole Karte und eine sehr gute Idee für ein Geldgeschenk. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.

Viele Grüße Silvia

Martinas Welt hat gesagt…

Wow, das ist eine tolle Idee und sieht super aus!
ja, der Druck ist mir diesmal etwas verschmiert! :( Passiert sonst eigentlich nicht....ich coloriere mit Copics und verwende ein papier vom pagro, das mir empfohlen wurde und mit dem ich eigentlich sonst immer zufrieden bin....Hast du einen Tipp?
LG Martina

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Das ist ja eine pfiffige Karte gefällt mir gut schlucht und elegant.
Lg Elfie

Tamesis hat gesagt…

Die ist wundervoll großartig geworden.
Hab lieben Dank für's mitmachen bei Fairytale Stampers
GLG Tamesis

Bine hat gesagt…

Eine super Idee und toll gestaltete Karte.
Vielen Dank für 's Mitmachen bei BaLiSa.
LG Bine

Jenny hat gesagt…

Ganz bezaubernd. Tolle Farben und tolle Idee. Danke für Deine Teilnahme bei BaLiSa. LG Jenny/Dolphine

lawinchen hat gesagt…

Total klasse geworden.
Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
Liebe Grüße
Andrea

Heike hat gesagt…

tolle Karte!!
Danke für die Idee!!!!

http://gwendoline1.blogspot.com

LG, Heike