Follower

Montag, 23. Juni 2014

Genähtes - Schmuckbüste

Einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich Euch Lieben!
Meine letzte Urlaubswoche hat begonnen, in der es "Genuss Pur" heißt.
Ich habe meine Studienunterlagen und diesen ollen 
Praxisbericht zur Seite gelegt.
Die Hälfte ist zumindest schon einmal geschafft und bis Ende September
werde ich auch den Rest erörtert haben.

Also Adé der Prävalenzen, Inzidenzen und Interventionen!!!

Was soll ich denn nun mit meiner Freizeit anfangen?
Ich habe mich unter anderem mal wieder für's Nähen entschieden und
meine Bücher von "Tone Finangar" gewälzt.
Hachz ... diese tollen Sachen von Tilda sind einfach ALLE hinreißend.
Aaaaaaber ... schnell und einfach und dazu noch praktisch,
erschien mir diese Schmuckbüste:


Leider sieht man das schwarze Garn ein wenig, da ich kein weißes mehr zur Verfügung hatte.
Da mir die Flügel ein wenig nach unten gerutscht sind, habe ich sie kurzer
Hand etwas "geliftet" ...

Manche Fragen sich wer für diese Form wohl Model gestanden hat ...
... ICH war es nicht, diese Taille wäre noche in Traum,
aber immerhin sind 4,5 Kg in 2 Monaten bei mir schon runter gepurzelt :)


Mit Sicherheit nicht perfekt, aber ich finde sie einfach schöööööööön!!!!!!
Liebe Grüße an Euch alle
und vielen lieben Dank für die tollen herzlichen Kommentare,
ich freue mich immer sehr!

Teilnehmen möchte ich hiermit an folgender Challenge:
- Der / Die / Das Bawion # KW 26 /2014 - Nähte


Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu Michi,

das sieht ja toll aus! Und so einen schönen Stoff hast Du genommen.

Dein Werk passt übrigens PERFEKT zur aktuellen Bawion-Challenge - nähen/Nähte. Vielleicht magst Du Dich ja noch eintragen (es gibt einen tollen Preis).

LG Svenja

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Wow das sieht toll aus ich wusste gar nicht das du nähen kannst ich habe gerade damit angefangen.
Lg Elfie

mgoll88 hat gesagt…

Ich find es sieht richtig genial aus und gearde auch mit der schönen Kette kommt es auch nochmal richtig klasse zur Geltung, eine tolle Idee hattest du da und ich wünsche dir noch eine ganz tolle Urlaubswoche!

LG
Michaela

Swaantje hat gesagt…

Na, wer ist denn da zu streng mit sich und seinem zauberhaften kleinen Werk ? *knuddelchen* ;-)

Wir sehen deine Foto's und sind begeistert..
Wunderschon ist deine Engelsbüste. Nähte,die hier und da durchblitzen haben auch etwas schönes ansich..
Du nähst und das finde ich total schön!
Wünsche dir weiterhin viel Freude beim Nähen und..viel Erolg beim abnehmen ;-)
Viele liebe Grüße
Swaani

BaNiKa hat gesagt…

na das ist dir doch super gelungen ... und die schwarzen Nähte fallen gar nicht auf, wenn frau es nicht weiß ;-)

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Der/Die/Das Blog von Bawion
Liebe Grüße,
Nicole

Myriam hat gesagt…

Huhu Michi, die sieht klasse aus. Doch für meine vielen Perlchen müsste ich wohl ein vielarmige Puppe haben :-)
Internette Grüße
Myriam
♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥