Follower

Freitag, 6. Juni 2014

Mädchenkram

Und schon wieder ein zweiter Post von mir heute :)

Denn bei Fun with Shapes and more hat sich die liebe Ivi
das Thema

"Mädchenkram"

ausgesucht!

Ich habe ein Stifteetui a la Schnipsel & Mehr
gestaltet, ganz so wie Mädchen es mögen in Rosa!!!

Von Saturated Canary ist das Motiv dazu. Ich hatte endlich mal Grund es zu verwerkeln.
Ganz schön Clever sieht die kleine Bibliothekarin aus :)


Coloriert habe ich wieder mit meinen Copic Ciao.
Das Motiv war sehr "fisselig" zu arbeiten, da es filigrane Flächen hat,
aber es hat funktioniert.
Und verraten kann ich auch schon mal, das ich gerade an einem weiteren
Werk mit diesem süßen Mädel arbeite.

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch
XOXO

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Ein sehr originelles Werk! Toll gemacht. Danke daß du bei der SsC mitmachst.
LG Dreja

mgoll88 hat gesagt…

Schaut super aus, einfach klasse

LG
Michaela

Svenja (dBe) hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Werk und so ein geniales Motiv. Einfach prima!

LG Svenja

Tina hat gesagt…

Sehr schön geworden.Vielen Dank für die Teilnahme bei SsC
LG Tina

Claudia hat gesagt…

Ganz toll geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SsC.

LG, Claudia

Pops Origami hat gesagt…

very nice and so cute. Stan

Kuni hat gesagt…

Wow... ein tolles Werk ist das geworden.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG
Kuni

Kleine85 hat gesagt…

Huhu Seija,
wirklich Mädchenkram - aber wunderschöner Mädchenkram ist das geworden :) Tolle Farben!!! Und eine wunderbare Gestaltung.

Liebe Grüße

Tanja

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Ein tolles Motiv liebe die Images du hast so eine tolle. Farbkombi verwendet die ich echt klasse finde das muss ich mir merken grins. Dein Projekt ist echt spitze geworden super schön. Danke für deine lieben Kommentare.
Lg Elfie

Tamesis hat gesagt…

Die ist wundervoll großartig geworden.
Hab lieben Dank für's mitmachen bei der Stempelsonne
GLG Tamesis

Ivi hat gesagt…

Huhu Michi,

deine Süße hast du wirklich klasse coloriert und die ist nicht friemelig sondern supersüß *lach*.
Ich bin dann ja schon auf dein neues Werk gespannt!
Danke das du bei der Stempelmagie mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Schnipsel und MEHR hat gesagt…

Dein Mädchenkram sieht aber echt genial aus, total schön coloriert... <3.
Wünsche euch eine schöne heiße Woche, bis bald.
vlg Clarissa

Manuela hat gesagt…

Hach, Ihr habt wieder so zauberhafte Werke auf Eurem Blog. Ich komme einfach viel zu selten rum. :-(

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Manuela

Zetti hat gesagt…

Genial!
Danke Dir fürs Mitmachen bei Hanna and Friends und der Stempel-Magie.

LG Andrea