Follower

Freitag, 20. Juni 2014

Sommer Baumler

Der Feiertag ist vorbei und ich hoffe ihr habt ihn alle genossen!
Aber bald ist ja schon wieder WE :)
Da ich ein paar freie Tage habe, bin ich mal wieder zum basteln gekommen
und dieses wollte ich immer schon ausprobiert haben.
Meine bessere Bastelhälfte hat mir bereits zwei tolle
Hängerchen in diesen schönen "Christbaum Kugeln" gestaltet
und irgendwann habe ich mir diese Kugeln auch mal
in Mini Mini Format gekauft.
Lange lagen sie in der Ecke und letztens beim Umgestalten
meiner Arbeitsecke, kamen sie wieder zum Vorschein!
Gestaltungstechnisch kann noch einiges ausgebaut werden, obwohl wenig Platz
in den kleinen Kugeln vorhanden ist.

Wie immer gibt es unsere tollen Schnecken im AEH - Design Shop zu ergattern :)
Ich hoffe ich konnte euch ein klein wenig inspirieren!
Ein schönes Wochenende

Teilnehmen möchte ich mit meinem Werk an folgenden Challenges:
- Fairy tale Challengeblog #94 - gemütliche Sommertage
- BaLiSa Challenge # - Sommer
- Kreativer Bastelblog # 49 - Alles außer quadratisch


Kommentare:

Schnipsel und MEHR hat gesagt…

Das ist wirklich ein toller Baumler, und die Schnecke ist mein absoluter Favorit! Nicht nur im letzten Jahr war sie schon meine Lieblingsschnegge <3
Wünsch euch beiden ein herrliches Wochenende und schicke ganz liebe Grüße
Clarissa xx

Julia hat gesagt…

eine tolle Idee. Ich danke euch, für eure TN bei BaLisa.
Lg, Julia

Bine hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee in der Kugel. Solche kenne ich sonst nur für den Winter;-)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
LG und ein schönes WE, Bine

Svenja (dBe) hat gesagt…

Liebe Michi,

Dein Sommer-Baumler sieht sehr hübsch aus. Das Schnecken-Motiv ist so niedlich, und hübsch hast Du es coloriert. Mädchenhaft, zart, zauberhaft. Gefällt mir.

LG Svenja

Wilma und Silvia hat gesagt…

Ach die ist ja knuffig. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
Viele Grüße Silvia

mgoll88 hat gesagt…

Die Idee mit der Kugel ist einfach super, ein toller Blickfang und du hast es toll hinbekommen

LG
Michaela

Bianca hat gesagt…

Eine wundervolle Kreation hast du da gezaubert. Ich liebe die Farben und deine Zusammenstellung. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Eine tolle Kreation ist das geworden ich habe auch noch solche Kugeln und wusste bisher nicht was ich damit machen soll.
Lg Elfie

Jenny hat gesagt…

Hallo,
eine klasse Idee solche Kugeln auch im Sommer zu nutzen - sieht wunderschön aus. Vielen Dank auch fürs mitmachen bei BaLiSa !!

liebe Grüße Jenny

Jenny hat gesagt…

Wow, die Kugel sieht ja mal so richtig toll aus. Danke für deine Teilnahme bei BaLiSa und Fairy tale Challenge. LG Jenny/Dolphine