Follower

Freitag, 13. Juni 2014

Stifte-Etui

 Hallo ihr Lieben,

jetzt hätte ich doch fast unseren LeLo-Freitag vertüddelt. Bei unserem Haus läuft leider nichts wie geplant, aber bei wem ist das schon so. Fakt ist das mein Arbeitszimmer leider doch erst später fertig wird, also kann es sein das ihr demnächst erstmal nichts von mir sehen werdet. Ich habe zwar meine Bastelsachen noch nicht eingeräumt, aber ich komme auch überhaupt nicht zum Basteln, die meiste Zeit verbringen wir mit umbauarbeiten im Haus und am WE und über die Feiertage campen wir dort auf Luftmatratzen.

So, jetzt aber genug von mir, ich möchte euch heute ein Stifte-Etui zeigen, welches ich nach der Anleitung der lieben Schnipsel gewerkelt habe.
 Im Ganzen ziemlich schlicht gehalten und unten die süße Herzchen-Eule direkt auf das tolle Papier von Maya Design gestempelt. Viele tolle Gummistempel findet ihr im AEH-Shop, schaut doch mal vorbei.

Und jetzt bin ich auch schon wieder weg, wünsche euch ein sonniges WE
Liebe Grüße

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Das ist natürlich nicht so schön, wenne s nciht so läuft wie es soll, aber solange es "nur" das arbeitszimmer ist gehts ja noch egtl.
Drücke euch die daumen, dass ihr gut voran kommt!
Dein Etui sieht übrigens schön aus, eine tolle Idee mal nur den Andruck drauf zu machen, so kommt auch das tolle Papier gut zur Geltung

LG
Michaela

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Das ist so süß das Etui einfach traumhaft tolle Idee und Gestaltung.
Lg Elfie