Follower

Freitag, 27. Juni 2014

With Love


 Guten morgen ihr Lieben,

es ist soweit, dies wird mein vorerst letzter Post für den LeLo-Blog sein. Wie gut das ich etwas vorarbeiten konnte, und euch bis jetzt für LeLo immer noch etwas zeigen konnte.

Aber es geht nun in die heiße Phase, unser Umzug steht kurz bevor, auch wenn noch nicht alle Räume fertig sind. Deswegen weiß ich auch nicht, wann ich wieder zum Basteln und Posten kommen werde.

Hier aber nun erstmal mein Werk:
Ich habe wieder einen Wimpel in anderer Form gewerkelt. Die Schnecke mit Schloß ist vom Vorjahr und immer noch eine meiner absoluten Favoriten. Viele andere tolle Stempelgummis bekommt ihr in Andreas AEH-Design-Shop.

Coloriert hab ich wie immer mit meinen Polys. Das Herzchen unten hab ich mehrfach aus Kraft-Cardstock ausgestanzt und zusammengeklebt, so wirkt es als würde es am Knopf anlehnen. Außerdem hab ich mich mal wieder mit Frantage Embossing Pulver ausgetobt. Das Label und den alten Schlüssel habe ich mit meiner Slice ausgeschnitten und das Papier ist von Maja Design.

So, und jetzt wünsche ich euch alles Gute für die nächste Zeit, schöne Ferien (bei uns gehen sie nächste Woche los) und ich hoffe wir lesen uns dann ganz bald wieder.

Liebe Grüße

Kommentare:

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Eine tolle Kartenform und super Gestaltung ich drücke ganz doll die Daumen das der Umzug und alles gut klappt und du später ein ganz tolles Reich zum basteln hast.
Lg Elfie

Kiki hat gesagt…

Ein toller Wimpel ist das geworden. So liebevoll dekoriert! Gefällt mir richtig, richtig gut!

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

LG, Kiki

mgoll88 hat gesagt…

Dein Wimpel sieht wunderschön aus, total klasse und für eure bevorstehenden Ferien wünsche ich viel Erfolg, hoffe das alles so klappen wird wie es soll und wünsche euch dennoch auch augenblicke um das hoffentlich tolle Wetter genießen zu können, und wenn es das abendliche Bierchen ist oder so ;)

LG
Michaela

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ein ganz bezaubernder Wimpel ist das geworden!

Nun bleibt mir nichts, als Euch gutes Gelingen und einen traumhaften Start zu wünschen.

Viele liebe Grüße
Sabrina